FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

  • Na ja,Shechter hat doch aber mit dem hier und jetzt nichts zu tun.Klar war Shechter ein Fehlgriff,aber die Vorraussetzungen bei ihm waren andere.Er hatte schon einige nahmhafte Interessenten gehabt(u.aLiverpool).hätten wir ihn damals nicht geholt und woanders hätte er gezündet,hätte man auch geschrien.Bei Transfers gehört leider auch etwas Glück dazu.

  • Ja ich finde es auch ein wenig albern jetzt über eine Situation aus dem Winter zu philosophieren. Haben es ja auch alle, die ihn jetzt wollen falsch gemacht.
    Immerhin hat "nur" Aue ihn geliehen. Wo waren alle, die ihn jetzt auf einmal wollen?


    Bei aller Liebe, aber jetzt zu sagen es war ein Fehler ist mir etwas zu leicht.

  • @Milchreis,sorry ich bin erst kurz hier,aber hattet ihr im Winter nen Thread zu Wood und hast du ihn da gefordert als es das Gerücht gab?Es gelingt nicht immer die Entwicklung eines Spielers vorherzusehen,auch bei den Topclubs nicht.Sowas ist ärgerlich aber normal.Wobei ich immer noch Zweifel habe,ob Wood den Sprung schafft.Aber wenn ja,sei es ihm gegönnt.

  • ,danke für das Kompliment.Und wieso bitte?Nur weil ich schreibe das man Entwicklungen bei Spielern nicht immer vorhersehen kann.Sorry aber etwas Verfolgungswahn ist doch hier im Gange.

  • nö ist kein Verfolgungswahn, aus dem Alter bin ich raus.


    Kein Bild,
    Keine Vorstellung
    immer Treu ergeben
    was soll man davon halten?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Scheinbar bist du nicht aus dem Alter raus.Ich weiß ja wirklich nicht welche Probleme hier einige haben,aber egal.Kein Bild ist Indizie für FC K Maulwurf?Keine Vorstellung,ok muss ich zugeben,sorry wird nachgeholt.Treu ergeben schließt du woraus?Zitier mir eine Stelle die treu ergeben darstellt,eine.Scheinbar ist manch einer schon so zerfressen das er normale Diskussionen ohne das man andere angeht nicht mehr gewohnt.Sorry Sirius,solltest du wirklich aus dem Alter raus sein(biologisch)und schreibst trotzdem so ein Schmarren,dann tut es mir leid.

  • Borussia Dortmund ist für mich aktuell der Verein, den man in den letzten Jahren die totalen Graupentransfers zugesprochen hat: Im ersten Jahr Lewandowksi, den wollten die Fans am liebesten zum Teufel jagen, Blaszczykowski ebenfalls, ein Lucas Barrios, und so weiter. Ich war noch nie Freund davon, Spieler bevor sie überhaupt mal ins Spielgeschehen eingreifen konnten abzuschreiben. Jeder halbwegs interessierte Fußballfan weiß, dass nicht jeder Spieler in jedem Verein bei jeder taktischen Variante greift. Bestes Beispiel aktuell bei uns dürfte wohl Philipp Hofmann sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.