Zlatan Alomerović (BvB II) zum FCK ?

  • Würde keinen Sinn machen für mich. Kostet Geld und ist wahrscheinlich nicht besser als die vorhandenen, zumal die eigenen Talente schon in den Startlöchern stehen.
    Lieber das Geld vernünftig investieren.

  • Die Frage ist was er an potentieller Ablöse kostet und welche Rolle er einnehmen soll. Sollte er als Ersatz bzw Konkurrent für Müller kommen und man traut ihm die zweite Liga zu, dann kann das schon Sinn machen. Im Gegensatz zu Pollersbeck, der ja auch Talent zu haben scheint, hat er eben Erfahrung in der 3. Liga. Wäre aber nicht der Backup mit Erfahrung, den man sich evtl wünschen würde. Ist ja aber auch fraglich, ob so ein erfahrener Torhüter überhaupt Interesse hätte sich beim FCK auf die Bank zu setzen.

  • Er ist quasi ein Wittener Jung und hat auch in diversen Wittener Mannschaften gespielt, bevor er zum bvb gewechselt ist.
    Habe ihn 3-4x in der Jugend gesehen, da war er auf jeden Fall gut.
    Wenn er die Klasse von Eilhoff, Achenbach, Knäbel, und/oder Votava (auch alles Wittener) erreicht können wir alle zufrieden sein.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das Fanradio auf Facebook ist von zwei 16-jährigen.
    Aber es scheint trotzdem so zu sein.


    Da lag ich mit Klandt scheinbar daneben.....

  • Hmm da gibt es doch hinter Müller gute Naachwuchstorhüter.. warum setzt man nicht auf die? Mut zum Risiko generiert Ablösen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!