ganz fußball-deutschland konnte doch verfolgen,welches vertrauen müller
genossen hat.sollte er jetzt auch noch hier den kürzeren ziehen,was wollen
wir dann an ihm noch verdienen.
höchstens das wir partout alle rogon betreuten los werden wollen.
ganz fußball-deutschland konnte doch verfolgen,welches vertrauen müller
genossen hat.sollte er jetzt auch noch hier den kürzeren ziehen,was wollen
wir dann an ihm noch verdienen.
höchstens das wir partout alle rogon betreuten los werden wollen.
Ja, ich denke auch, das nächste Saison Müller spielen wird, damit man ihn dann eben im nächsten Sommer zu Geld machen kann. Hoffe, man gibt Alomerovic einen längerfristigen Vertrag (mind. 3 Jahre), der hat meines Erachtens nach durchaus das Potential für die 1. Liga. Langfristig sehe ich den aber nach oben wechseln und hoffe, dass man danach Sievers das Vertrauen schenkt - der ist von unseren Eigengewächsen meines Erachtens nach derjenige mit dem größten Potential.
Bevor Müller wechselt muss er sich erstmal beweisen bei uns. Ich denke es ist zu Riskant mit dem jungen Pollersbeck in die Runde zu gehen.
Irgendwie wird es immer so dargestellt als wäre Müller während der letzten Saison zur Nummer 1 erklärt worden. Das war nie der Fall. Sippel war verletzt und Müller ist eingesprungen. Als Sippel wieder fit war ist er ins Tor zurückgekehrt.
stimmt was du schreibst
aber rein von der logik wäre es doch sinnvoll gewesen,als feststand das uns
sippel verlässt,auf müller zu setzen.gerade hier hätte er wettkampfpraxis
sammeln können.
ich habe immer mehr den eindruck,das man mit müller gar nicht plant.
Dem kann ich nicht widersprechen.
Ich kann es auch nicht einschätzen. Denke Gerry macht sich in der Vorbereitung ein Bild von beiden. Vielleicht ist auch klar dass Müller es wird.
Vertrauen in Müller sieht definitiv anders aus. Aber warten wir mal ab was passiert. Vielleicht hat man auch nur Sorge, dass er ohne Druck von der Bank minimal nach läßt. Gar nicht bewusst, sondern unterbewußt dann 1-2 % fehlen.
Es geht doch um das Wohl des Vereins.Also sollte der beste Torwart auch eingesetzt werden. Da haben Punkte wie Syphatie oder ähnliches keinen Platz.
Also muß man sich auch mal mit der Ersatzbank zufrieden geben.
Müller hat bei seinen ersten Auftritten eine für mich absolut verständliche Nervosität gezeigt, ich finde das menschlich und nicht schlimm.
Ich denke das wird sich zur neuen Saison ganz fix einspielen und dass er ein riesen Potential hat ist soch unstrittig.
Das man ihm natürlich Leistungsdruck über einen starken "Back up" geben möchte um ihn noch besser und mental stabiler zu machen finde ich ebenfalls nachvollziehbar. Sollte der "neue" Torwart den man verpflichten möchte eine bessere Leistung als Müller bringen dann steht einem Einsatz von dem neuen Keeper doch ebenfalls nichts im Wege. Ich vermute dass dies unsere kleinste Baustelle bleiben wird...