FCK holt Lukas Görtler

• Wir haben ja in Trainerstab und Scouting Leute hinzugeholt - mir fallen jetzt die Namen und Funktionen nicht ein - die werden ja hoffentlich wissen, was sie tun. Und also vertraue ich da mal.

• Wenn er mehr als 17 Einsätze macht ist es für mich definitiv eine Verstärkung. Jetzt natürlich mal Verletzungen außer vor gelassen.
    Einsatz? Ä worschd und ä Schoppe ( für mich Rennfahrer Wasser ) uff em bersch?

• Wir haben ein Problem im Sturm und ich denke bei so einem Spieler ist das wirtschaftliche Risiko gering.
    Ich gehe nicht davon aus, dass man ihn bereits als Stammspieler für diese Saison geholt hat, aber Wunder gibt es immer wieder.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn er mehr als 17 Einsätze macht ist es für mich definitiv eine Verstärkung. Jetzt natürlich mal Verletzungen außer vor gelassen.
    Einsatz? Ä worschd und ä Schoppe ( für mich Rennfahrer Wasser ) uff em bersch?

Einsätze von Beginn an!! Angenommen

• Ich bedanke mich mal bei Maggo, das es das noch gibt :)
    Jetzt kann da oben alles passieren

• 17 Einsätze mindestens über eine HZ lang.
    Wann und wo ist wurdt.