DFB-Pokal

  • Man hat immer eine Chance und muss an sie glauben. So hab ich meine bescheidene späte Fußballkarriere ermöglicht. Wenns da nach den anderen gegangen wäre hätte ich nie was gerissen. Ich hab das Gegenteil bewiesen. Und das sind Profis. Zumal hallo? Das ist Bochum, die sind in der Liga momentan gut drauf... kein Grund sich in die Hosen zu machen.

  • Zumal hallo? Das ist Bochum, die sind in der Liga momentan gut drauf... kein Grund sich in die Hosen zu machen.


    Das ist Bochum,ganz recht.Und wo stehen die? Ganz oben. Die sind auf jeden fall besser als Paderborn und Rostock.
    Und was unsere Jungs da für ein Gekrutze abgeliefert haben,ist bekannt.
    Bleib du Optimist,ich lieber Pessimist,denn Pessimisten werden weniger enttäuscht als Optimisten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke unabhängig von einer optimistischen oder pessimistischen Einstellung ... beim Blick auf die Tabelle, die Art und Weise wie die Punkte geholt wurden, die Spielkultur, der Wille ... Bochum erscheint mir da durchaus "gereifter" als unser Team. Deswegen muss man das Pokalspiel ganz sicher nicht gleich abschreiben, aber den Gegner sollte man ernst nehmen. Im Hinblick auf die Entwicklung beider Teams in den letzten Wochen wird das weder ein Durchmarsch, noch einfach.


    Was in den nächsten Wochen ist, kann keiner vorhersagen, auch keine Glaskugel. Bis dahin werden sich dann die Optimisten und Pessimisten weiter drum zanken, wer womöglich Recht behalten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Man hat immer eine Chance und muss an sie glauben. So hab ich meine bescheidene späte Fußballkarriere ermöglicht. Wenns da nach den anderen gegangen wäre hätte ich nie was gerissen. Ich hab das Gegenteil bewiesen. Und das sind Profis. Zumal hallo? Das ist Bochum, die sind in der Liga momentan gut drauf... kein Grund sich in die Hosen zu machen.


    Die haben einen klasse Trainer, einen Knipser der seit längerer Zeit seine Qualitäten beweist, ein Spielsystem das perfekt auf die Mannschaft eingestellt scheint und sie spielen Fußball.
    All das lässt der fck vermissen.
    Wie KK schrieb, stand jetzt keine Chance. Ich glaube aber nicht das sich in nähere Zukunft beim fck was ändert, das stimmt mich schlimmer als eine Niederlage im Pokal.

  • Bayern einfach brutal stark. Wenn man sich diese außen anschaut, das ist schon beeindruckend was die abliefern. Wolfsburg total überfordert, aber das stört mich nicht :)

  • Haching 2 zu 0 gegen die Dosen.


    Die bekommen in der Pause jeder eine Dose Red Bull,und dann drehen die das Spiel :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schade daß ihn Bochum Schluß war. Der nächste Gegner wäre 1860 gewesen. Da hätte man eine gute Chance gehabt,noch eine
    Runde weiter zu kommen.das hätte den leeren Kassen mehr als gut getan.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D