DFB-Pokal

  • Zitat



    Ursprünglich hatte sich die ARD für die Übertragung der Partie zwischen dem FC Augsburg und Borussia Dortmund entschieden. Die Begegung wird am Mittwoch, den 16. Dezember, um 20.30 Uhr angepfiffen.


    Nun teilte der DFB mit, dass man sich mit dem öffentlich-rechtlichen Sender auf die Liveübertragung eines weiteren Vergleichs im DFB-Pokal-Achtelfinale geeinigt habe. Auch am Dienstagabend (15. Dezember, 20.30 Uhr) wird demnach ein Spiel im Free-TV zu sehen sein: Im ungleichen Duell zweier Erstligisten treffen Rekordpokalsieger FC Bayern München und Bundesligaaufsteiger SV Darmstadt 98 aufeinander.


    http://www.kicker.de/news/fuss…darmstadt-im-free-tv.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Naja, Augsburg in dem anderen Spiel macht die Sache mMn auch nicht interessanter. Das gähnende ist, dass es mal wieder ein Bayern-Spiel im Free-Tv ist.


    Aue - Heidenheim wäre doch mal mutig. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es geht doch darum, die Großen noch mehr zu puschen. Damit ein Müller sich im Fernsehen wieder beschweren kann, dass die Gegner sich nur noch hinten rein stellen und nicht selbst offensiv werden. Kann darmstadt ja mal probieren. Einfach mal nach Müllers Taktikvorgabe richtig offensiv spielen. Dann wirds wohl so ne 20:0 Kiste werden.
    Alle anderen Paarungen birgen mehr Spannung als die Bayern. Aber so ist das nunmal heute. Geld regiert die Welt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Den Sch.... schaue ich mir eh nicht mehr an, außer der FCK spielt.

  • Nur einmal den fck so motiviert, eingestellt und bereit erleben wie es Bochum gegen den fcb macht. Nur einmal.