DFB-Pokal

• Du kannst so eine Auslosung auch nur mit Zahlen machen.... ich sehe keinen Grund, weshalb man die Auslosung verschieben sollte. Aus einem Spiel mit kürzerer Vorbereitungszeit machst du so eine komplette Runde mit kurzer Vorbereitung.

• Ok. Stimmt aber all zu lang darf dass ja nicht dauern! hat dann halt auf das eine spiel Auswirkung . Ist dann halt so leider. Falls es zum Wiederholungsspiel kommt wird es dann sogar eng für das zweitrundenspiel

• da macht euch mal keine Gedanken.
    Die DFB Rechtsprechung kennt in diesem Fall nur ein Urteil.

• Ist ja auch wegen den Lostöpfen egal, oder? Gibt ja ab der zweiten Runde nur einen Lostopf wenn ich mich nicht irre.

Wird ein Amatuer aus dem Lostopf als zweiter gezogen, muss getauscht werden, denn Amateure haben bis zum Endspiel Heimrecht.

• Das ist wohl wahr, aber ansonsten ist es ja ein Lostopf. Dementsprechend könnte man doch die Auslosung machen und je nach Ausgang der Gerichtsverhandlung dann das Heimrecht noch ändern. Stattdessen gleich die Auslosung zu verschieben und damit Planungsunsicherheit für alle weiteren Teilnehmer zu schaffen, finde ich irgendwie seltsam.

• Vor allem, wieso sagen die nicht gleich, was alle wissen und nur drauf warten dass es gesagt wird? Leipzig kommt eine Runde weiter. Fertig. Das weiß jeder. Es ist ja leider nicht einmal fragwürdig. Das ist ja das beschissene an der Situation.

Und ich wette ich weiß, wo der FCK die 2. Runde austragen darf.... :flow:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"