Kommt Halfar für Abwehrtalent Heintz?

• Orban hat doch super unter Beweis gestellt, dass auch solche Spieler nur Söldner sind. Selbst wenn Zimmer und/oder Heintz bleibt und noch junge Spieler nachrücken bleibt es eine Söldner-Truppe.

Auch ich habe spätestens nach dem Weggang von Orban alle Illusionen verloren.
    Es geht um Geld - dann kommt lange nichts - dann sportlicher Erfolg - dann lange nichts - ...
    Söldner heißt für Geld alles tun: auch den Verein zu loben, auf das Wappen zu zeigen, die fans zu loben.... alles nur noch Geschäft.
    Söldner halt...

• Da freust du dich als fan, dass es der FCK schafft, junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs in die Mannschaft einzubinden,
    da hoffst du auf einen Neuaufbau mit Eigengewächses - denn du hoffst in deiner Naivität, dass diese dem Verein etwas länger treu sein könnten;
    und dann sind sie weg - schneller als du schauen kannst.
    Sie denken nicht daran, länger als unbedingt notwendig zu bleiben;
    kaum haben sie die ersten zarten Erfolge eingeheimst, kaum sind sie in der Presse ein paar Mal gelobt worden - sehen sie nur noch Scheine......
    Der Heintz meint. "Was der Willi kann, kann ich auch - nämlich reich werden."

Und andererseits muss der Verein froh sein, einigermaßen Ablöse zu bekommen, um sich in Liga 2 zu halten.
    Schöne neue Fußballwelt....

• Da werde ich neidisch auf Athletic Bilbao. Spieler aus bestimmten Privinzen die sehr loyal zu dem Verein stehen und auch noch Erfolg haben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es geht um Geld - dann kommt lange nichts - dann sportlicher Erfolg - dann lange nichts - ...

so schauts aus

und wer gibt uns die garantie dass nur die spieler so denken und die verantwortlichen,wie vorstand und trainer
    eine andere einstellung haben.

• Heintz und ne Millionen gegen Halfar!

mit der Kohle Wahl kaufen und dann sind sogar noch 250000€ übrig. So machts ein guter Manager.

die größte Leuchte war Heintz eh noch nie und ich finde keine Position kann man leichter besetzen als den IV. Im schlechtesten Fall hat man halt nen Zerstörer hinten drin und im besten Fall jemand der das Spiel aufbaut. Aber das konnte der Heintz eh noch nie

• und wer gibt uns die garantie dass nur die spieler so denken und die verantwortlichen,wie vorstand und trainer
    eine andere einstellung haben.

Niemand.

Andererseits frage ich mich, warum wir eigentlich noch hier sind und über den Profifussball diskutieren, ins Stadion rennen und sky abonnieren.
    Sind wir alle schizophren?

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Demnach ist das was die Spieler sagen die Wahrheit und das was der Vorstand eine Lüge, richtig? Genau das meine ich nämlich, nicht ob ein erfahrener Spieler geholt wird oder nicht....

Das sag ich doch gar nicht. Aber Sippel Sagte es doch offiziell selber. Wer ist also verantwortlich das es so läuft?
    Die suchen nur die Kohle, darauf ist das System ausgelegt. Auch vom Verein. Siehe Klauseln. Ist eben so, damit muss man sich abfinden. Was jedoch mir zumindest tierisch auf die Nüsse geht sind diese sinnlosen Phrasen die vom Berg kommen und dann doch gerade umgekehrt eintreffen.
    Dann lieber schweigen und einfach handeln.

Meine persönliche Meinung,

Wenn Heintz nach Köln soll , verrechnet oder was auch immer, dann würde ich ihn im Gegenzug zu Halfar ubd Zoller tauschen.
    Wenn das de schmadtki net will einfach in Hannover oder Hamburg verhandeln.
    Nachfrage bestimmt das Angebot . Bloß nicht nur mit Halfar verrechnen. Da ist ne Menge mehr drin.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()