Maximilian Beister zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber irgendwie wäre ich davon wenig angetan. Ist zwar erst 24 und spielerisch eine Granate für Liga 2, aber aufgrund seiner Verletzungshistorie hätte ich da kein gutes Gefühl. So ähnlich wie bei Simunek, der wenn er fit ist ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker ist, aber eben halt quasi "nie" fit ist. Und so ähnlich war das bei Beister ja auch die letzten Jahre. Dazu müssten wir uns halt finanziell auch mächtig strecken, denke ich. Und in Kombination mit dem Risiko, das wir tragen, würde ich das nicht eingehen. Dann lieber das Geld in 1-2 Spieler investieren, die eine echte Stütze werden und auch Führungsqualitäten mitbringen. Davon brauchen wir welche.

  • Immerhin ist man an guten bis sehr guten Spielern für Liga 2 dran. Das macht Hoffnung.
    Jedenfalls ist bei dem gezeigten Interesse für mich " nicht unter den top 5 " jetzt schon wieder zweifelhaft.

  • Bobby Wood zu Teuer aber sich einen Beister leisten können was geht den hier ab

  • na Fragen kostet ja erstmal nix, da sucht man dann auch die Spieler die einen Verein erstmal verlassen sollen

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Na ja,0 Tore sind ja nicht gerade eine Empfehlung.Und jeder normale Mensch schaut zuerst nach den Toren die er gemacht hat.
    Daran wird ein Stürmer nun mal gemessen.Schätze mal,daß an dem Gerücht nix dran ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • mit nem kreuzband und meniskusriss ist es nicht so einfach tore zu erzielen


    wegen seiner krankenakte,die ja erst vor nicht allzu langer zeit aufgeschlagen
    wurde,würde ich eh die finger von ihm lassen.

  • mit nem kreuzband und meniskusriss ist es nicht so einfach tore zu erzielen


    wegen seiner krankenakte,die ja erst vor nicht allzu langer zeit aufgeschlagen
    wurde,würde ich eh die finger von ihm lassen.


    Da sieht man, wie schwierig es oft ist, die richtige Entscheidung zu treffen, da man nicht in die Zukunft blicken kann.
    Mir leuchtet die Argumentation dirtdevils durchaus ein - das Beispiel Simunek kennen wir alle -
    aber es könnte natürlich auch sein, dass er in Zukunft seine Verletzungen minimieren kann,
    und dann wäre es sehr schade, einen so talentierten Spieler nicht verpflichtet zu haben.