Maximilian Beister zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Es ist aber auch kein Geheimnis das der Junge kicken kann.
    Ich hoffe man hat sich nicht verzockt.
    Ich seh in dem ein enormes Potential und mit z.b Halfar bekommt er nochmal eine andere Qualität. Ich hoffe es klappt. Wäre meines Erachtens "der" Transfer der Sommerpause.

  • Kommt er und bleibt fit, dann ist er ein Bombenmann mit Torgarantie.
    Kommt er und seine Verletzungsanfälligkeit bleibt.. was dann? ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Risiko ist da, zweifellos. Aber wenn tatsächlich die Chance besteht würde ich versuchen zu zuschlagen.

  • Nein. Nicht jeder Spieler der nicht einschlägt ist Grund zu motzen. Sonst würde man nie auch mal ein Risiko eingehen. Und man muss Risiken eingehen. Nicht zu viele und nicht zu riskante Manöver, aber nur mit Garantien wird man nicht erfolgreich.

  • Stimmt nicht jeder der nicht einschlägt ist ein Grund zum motzen. Es reicht schon, dass der Name überhaupt genannt wird von einem von oben. Da ist es egal oder er einschlägt oder nicht. So lange wird nicht mehr gewartet.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sag mal, kommt von dir auch mal was normales oder machst du jetzt dauernd auf "fck ist unfehlbar und ich Mutter therasa tour".......
    Ist ja schon beängstigend.