Kommt doch - Geld ist da.
Maximilian Beister zum 1. FC Kaiserslautern?
- Shanghai"Betze"Tom
- Geschlossen
-
-
Das ganze jetzt an dem einen Tor gegen einen schwachen Gegner fest zu machen ist schon witzig.
-
Es ist aber auch kein Geheimnis das der Junge kicken kann.
Ich hoffe man hat sich nicht verzockt.
Ich seh in dem ein enormes Potential und mit z.b Halfar bekommt er nochmal eine andere Qualität. Ich hoffe es klappt. Wäre meines Erachtens "der" Transfer der Sommerpause. -
Kommt er und bleibt fit, dann ist er ein Bombenmann mit Torgarantie.
Kommt er und seine Verletzungsanfälligkeit bleibt.. was dann? ... -
Das Risiko ist da, zweifellos. Aber wenn tatsächlich die Chance besteht würde ich versuchen zu zuschlagen.
-
Das Problem ist nur wenn er nicht einschlägt verreißen sich hier wieder einige das Mundwerk.
-
Das Problem ist nur wenn er nicht einschlägt verreißen sich hier wieder einige das Mundwerk.
Und das zu Recht!
-
Nein. Nicht jeder Spieler der nicht einschlägt ist Grund zu motzen. Sonst würde man nie auch mal ein Risiko eingehen. Und man muss Risiken eingehen. Nicht zu viele und nicht zu riskante Manöver, aber nur mit Garantien wird man nicht erfolgreich.
-
Stimmt nicht jeder der nicht einschlägt ist ein Grund zum motzen. Es reicht schon, dass der Name überhaupt genannt wird von einem von oben. Da ist es egal oder er einschlägt oder nicht. So lange wird nicht mehr gewartet.
-
Sag mal, kommt von dir auch mal was normales oder machst du jetzt dauernd auf "fck ist unfehlbar und ich Mutter therasa tour".......
Ist ja schon beängstigend.