Vorschläge für die neue Saison

• So, mir reichts langsam in 5Threads zu schauen wer alles Vorschläge hat für die neue Saison.
    So kommt hier ein Sammelthread für Vorschläge der nächsten Saison, bitte nur die Leute reinposten, die ein sinnvoller Vorschlag haben.

ich fang an:

-Tradition her, viel weniger Schmähgesänge, mehr den Verein supporten!

• Du bist ja ganz schön mutig, kaum einen Tag hier, schon keine Lust mehr alles zu lesen. Wenn dann jeder einen eigenen Tjread eröffnen würde, dann gute Nacht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hallo, hab mal ne frage etwas ab vom thema.
    die ist bestimmt schon öfter gestellt worden , aber ich tu es nomma.

also f . walter in ehren, aber wieso verkauft man nicht den stadionnamen?

walter hätte das bestimmt auch gewollt wenn es zum wohl des fck ist.
    so könnte man wenigstens die hohe miete auffangen und konkurrenzfähiger sein.

wer weiss was darüber?

• Zitat

Original von zugucker
    wer weiss was darüber?

Vereinssatzung und Vertrag mit der Stadiongesellschaft. Und außerdem wäre es der letzte Stein, diesen Verein lächerlich zu machen.

• Zitat

Original von Gazza
    Du bist ja ganz schön mutig, kaum einen Tag hier, schon keine Lust mehr alles zu lesen. Wenn dann jeder einen eigenen Tjread eröffnen würde, dann gute Nacht.

ich will ja nix sagen, doch das soll hier ein SAMMELTHREAD sein, dh jeder soll HIER seine vorshcläge kundgeben und evtl liest das einer wie Maggi oder Rossi, und denkt sich so wie ich, man könnte sich doch etwas verbessern, und man braucht nicht mehr die 6threads nachzuschauen was sie jetzt vorgeschlagen haben sondern nur hier ;)

die welt ist fauler geworden, und da trag ich was dazu bei :).

• Zitat

Original von Gate13
    Vereinssatzung und Vertrag mit der Stadiongesellschaft. Und außerdem wäre es der letzte Stein, diesen Verein lächerlich zu machen.

In der Punkt gebe ich dir Recht. Und ich glaube kaum das sehr viele Leute, die am FCK hängen, davon begeistert wären.

• Zitat

Original von TheDunkin

In der Punkt gebe ich dir Recht. Und ich glaube kaum das sehr viele Leute, die am FCK hängen, davon begeistert wären.

Und genau deswegen wird es mit der Namensänderung nicht klappen, weil die Leute dafürstimmen müssten. Weiß jetzt nicht ob 2/3- oder 3/4-Mehrheit nötig ist, aber die würden nicht mal eine 1/4-Mehrheit zusammenbekommen. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn die Stadiongesellschaft das Stadion weiterverkauft und dem neuen Besitzer nicht die Wahrung des Stadionnamens im Kaufvertrag vorschreibt, dann ist die Vereinssatzung nur noch Klopapier. Diese Gefahr besteht natürlich.

• Zitat

Original von Gate13
    Wenn die Stadiongesellschaft das Stadion weiterverkauft und dem neuen Besitzer nicht die Wahrung des Stadionnamens im Kaufvertrag vorschreibt, dann ist die Vereinssatzung nur noch Klopapier. Diese Gefahr besteht natürlich.

Ähm... und wie wahrscheinlich ist das? Mach mir jetzt bitte keine Angst. 8o

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja , bin ja auch jemand der eher auf tradition steht aber wenn wir uns (übertreib jetzt (hoffentlich) mal) in der oberliga finden ,würden viele über diesen stolz und tradition hinweggesehen haben.