Andreas Ivanschitz zum FCK ?

• Ich frage mich wirklich, was SK alles getan hat, damit manche ihn hier so abgrundtief hassen. Ich bin zu weit weg und noch nicht lang genug im Forum um die Anfänge von Kuntz zu beurteilen. Aber ist es wirklich so extrem? Und wieso kommt dann nicht mehr Gegenwind aif einer JHV?

Es kommt genügend Gegenwind. Zur Not, wenn es eng wird, sind dann auf einmal 400 neue Mitglieder im Verein, eingetreten zwischen Juli 2014 und der Hauptversammlung, plus jede Mannschaft ab der U16.... gepaart mit denen, die nur zu einer JHV erscheinen, und immer im Sinne abstimmen....du verstehst.

Und es ist, bei mir zumindest, die Mischung zwischen Selbstüberschätzung, gottgleiches Ansehen bei vielen im Umfeld, gepaart mit einer seltsamen Definition von Fehlern und Verantwortlichkeiten, gewürzt mit noch seltsameren Definitionen bezüglich seinen eigenen Aussagen wie Fannähe, Transparenz, Herzblut. Hinzu, und das ist bei mir einer der Hauptgründe, wieso ich Kuntz nicht mehr achte, ist die AOMV. Wo auf SICHT abgezählt wurde, aber die Leute im Seitenschiff gar nicht einzusehen waren, und bei der die Abstimmungsergebnisse von der Ebene 1900, wo jede Menge Leute waren schon auf dem Weg nach unten waren, noch bevor überhaupt zur Abstimmung aufgerufen wurde. Wo - von Bildern belegt - mit roten Abstimmungskarten für JA abgestimmt wurde, neben etlichen Grünen Karten, ohne das man mal fragte, wieso derjenige die falsche Karte hochhält. Bei dbb gibt es heute noch diese Bilder. Die Lösung: Die Leute haben ZWEI Karten hochgehalten....aber 'das ist die Mehrheit'.....

Wo Mitglieder per MITGLIEDERZEITUNG namentlich diskreditiert werden, weil sie auf einer JHV einmal beschlossene Einzelabstimmung für Satzungsteile auch wirklich haben wollen, und nicht die von der Junta gewünschte en bloque Abfertigung....da stellt man dann auf einmal auch gerne den ganzen Satzungsausschuss in Frage, der von den Mitgliedern beschlossen wurde....
    Oder auf die Frage von Charlotte Steinhübl, gewähltes Satzungsmitglied, ob man denn einmal das Schreiben des Amtsgerichtes sehen könnte, in dem stünde, dass das Gericht die Satzung so nicht annehmen könne, von Grunewald:
    "wünschen kann man sich viel, ist ja bald Weihnachten"....so sieht Respekt aus.

Oder die Aussage, dass die Mitglieder im Satzungsausschuss fachliche Fehler aufgrund der fachlichen Kenntnisse machen würden....wohlgemerkt, bei VOLLJURISTEN im Gremium, die gewählt wurden, z.B. der ehemalige Chef des Amtsgerichtes, welches z.B. für VEREINSSATZUNGEN zuständig ist....oder ein ABGESCHLOSSENES STUDIUM in Sportmanagement aufweisen können, nicht ein halbes Semester in zwei Fernstudienkursen.

Oder die Aussage von Grunewald, wonach man aufpassen solle, keinen 'Ausbildungs-Aufsichtsrat' zu wählen...man brauche KONTINUITÄT. Geradezu lächerlich die Aussage nach heutigen Kenntnissen.

Die Lüge damals von Grunewalt, wonach Viagogo keine Karten für die West bekommen würde....dann aber doch zugegeben wurde.

Und meine Erfahrung ist die, dass derjenige, je weiter weg vom Geschehen, desto eher auf der Seite von Kuntz ist.

Leute, die z.B. das Geschehen auf einer JHV beurteilen, Leute einer sogenannten ''Opposition'' zuschreiben, die mit dem Namen Ohliger nichts anzufangen wissen, aber nie auf einer waren, und einen Antrag des Vorstandes auf Erweiterung der der durch den AR zustimmungsfreien Kompetenzen für gut finden und nicht wissen, dass dieser vor 2 Jahren schon auf der Agenda waren, usw.

Hinzu kommt bei mir seine Lüge, seine glatte Lüge bei 12:12.
    Und noch das ein oder andere mehr, was nicht den Weg ins Forum finden soll, weil man die Quelle wohl schnell recht eng einordnen könnte. Oder auch einiges mehr, was schon öfter diskutiert wurde und jetzt den Rahmen hier sprengen würde.

Wohlgemerkt, bei mir persönlich. Auch wenn es jetzt nicht unbedingt hierher gehört, aber du hast gefragt.

Ich bin Lautrer. Geboren und Aufgewachsen.

3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Nix, aber ich hab es ja geschrieben, dass es nicht hierher passt, dass ich da aber drauf antworte. Man kann es ja verschieben.
    Und sei dir sicher, dass ich dir aufpasse, wo du off-topic bist, Forenbullizischt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Nix, aber ich hab es ja geschrieben, dass es nicht hierher passt, dass ich da aber drauf antworte. Man kann es ja verschieben.
    Und sei dir sicher, dass ich dir aufpasse, wo du off-topic bist, Forenbullizischt.

Toll, dann is ja alles in Ordnung, wenn du das gleich selber ansprichst.

Übrigens: in Griechenland wurde die Rentenreform von vor 3 Jahren gekippt. Damit steht Griechenland reformtechnisch wieder bei null. Das passt übrigens nicht hier rein.

• ""Ich bin Lautrer. Geboren und Aufgewachsen."

Ich nicht, vielleicht mag ich Kuntz deswegen :gruebel: Ich sage nicht dass er alles richtig macht aber ich sage, er macht mehr richtig denn falsch .

Ivanschitz zum FCK ? Wäre ein guter Transfer, vorstellen kann ich es mir nicht.

• Liebe Leute, die ihr im Glashaus des Off-Topic sitzt:
    Schaut in den Spiegel.
    Deutschland, deine Polizisten....

• Ich glaube der Off Topic wechselt zum fck weil er hervorragend passt :)
    Wollt a mo was sahn.

• Glaub die Chancen stehen so wie beim Wechsel von Ivanschitz.