Verkommt der 1.FC Kaiserslautern zum Ausbildungsverein?

• die erste Lüge: Grünewalt braucht niemand, weder der FCK noch ein anderer Verein, er bringt nichts aber garnichts mit was Ihn für diesen Posten qualifiziert, der Polizist will Ihn aber füttern und alle lassen Ihn wurschteln.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Würdest du Kuntz über eine Leiche gebeugt vorfinden, die erschossen wurde, Kuntz hätte sie 'smoking gun' noch in der Hand, du würdest als Polizist fragen, ob er gesehen hätte, wo der Täter hin ist, von dem Kuntz die Waffe aufgehoben hat.....

WENN, und ich sage WENN sich bestätigt das Kuntz und Grünewalt gelogen haben dann haben wir alsbald ein Riesen Problem am Hals. Für mich stellen sich gleichzeitig aber wieder die alten Fragen die man hier nur schwer verstand, weil ich sie in den Raum stellte:Der FCK war so oder so eigentlich im Arsch... was hätte man anders tun können? Und da wirds dann wieder spekulativ.

Selbst ein Eingeständnis von Kuntz, was diese Zahlen anginge, würdest du umdeuten zu seinen Gunsten.

and here we go...... du bist so unglaublich....

Aber fangen wir mal damit an:

• Weniger Spieler
    • Ein Vorstand
    • Ein weniger teurer Vorstand
    • Andere Vertragsgestaltung der Spielerverträge zu Bundesligazeiten
    • Ehrenamtliches Vorstandsmitglied Ohliger
    • SD sofort
    • Verträge von Trainer nicht im Oktober verlängern, um sie im April zu feuern.

Damit angefangen. Einfach mal in Darmstadt nachschauen, was dort mit ''Solidem Wirtschaften' gemeint ist, was man damit auch durchzog, und welche Früchte es trug.

Darmstadt war insolvent und musste von Bayern gerettet werden, da wären die Lichter ausgegangen.

• Das kann ich jetzt nicht bewerten. Für mich stellt er nur eine verantwortliche Person beim FCK dar der auch Kuntz rechte Hand ist. Seine Aussagen aus dem Fernsehen sind mir halt in Erinnerung geblieben. Und daran werde ich ihn messen wenn Stichtag ist.

• Selbst ein Eingeständnis von Kuntz, was diese Zahlen anginge, würdest du umdeuten zu seinen Gunsten.

Tja, obs uns gefällt oder nicht... Kuntz, SWR, Aussage irgendwann an nem regnerischen Tag vor 7, 8 Jahren... "Hätte ich gewusst wie es hier in Wahrheit aussieht ich hätte den Job niemals übernommen"

Jedenfalls sah es damals nicht nur wettermäßig trüb aus - wer weiss ob die Fananleihe und all die kleinen Spielchen mit Stadt und Gläubigern nur auf Zeit sind, um den totalen Kollaps noch ein wenig von der Schippe zu springen ;)

Ihr seht, ich habe die Gesamtsituation nicht aus den Augen verloren... aber ich weiss eben das mir der Verein am Herzen liegt und ich mich bis zuletzt an den Strohhalm Hoffnung klammere.

Es wäre aber unfair am Ende Kuntz als Totengräber des FCK zu bezeichnen. Das wäre nicht angemessen.

• "Hätte ich gewusst wie es hier in Wahrheit aussieht ich hätte den Job niemals übernommen"

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttt......

Immobiliengeschäfte sind so geheim nicht, deine finanzielle Situation auch nicht so wie du es möchtest.... und das Saarland ein Dorf. Frag mal nach der Rolle von Grunewalt Sen. ......aber das wirst du eh nicht.

Kuntz brauchte den FCK mehr als umgekehrt. In Bochum war aufgrund des Zerwürfnisses mit dem AR klar, dass die Zeichen auf Abschied standen...und was war der Sargnagel auf dem Sarg? Ein Antrag auf Erweiterung der zustimmungsfreien Kompetenzen des VV....so wie bei uns.

DENK NACH. DENK..............

• das mit dem Totengräber hat niemand behauptet.

Ich nehme Kuntz ab das Ihm was am FCK liegt, sein Bankkonto ist ihm aber um längen wichtiger .... mir meins übrigens auch!

Er war die Hoffnung als Repräsentant bei Sponsoren, da kann ich leider keinen Fortschritt erkennen, Mitarbeiter vor allem in leitenden Positionen sollte man an Taten messen, wenn man der Stadt die Pistole an die Brust setzt um eine kleine Reduzierung der Miete zu bekommen ist das kein Verdienst für mich, sondern Erpressung (siehe Tsipras in GR .... ist nichts anderes tendenziell)

Hoschys Vorschläge sind super, wenn du die aber auf der JHV bringen willst, dann wird dir das Mikro abgeklemmt, du hast ne Pipsstimme, oder Sie blenden einen Schnappschuss von dir ein wo du total voll warst und aussiehst wie ein Mongo!

Ist übrigens so ähnlich auf der letzten geschehen als diese kompetente Frau Fragen stellen wollte, Sie war nachweislich Kompetent

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttt......

Mag sein.

Immobiliengeschäfte sind so geheim nicht, deine finanzielle Situation auch nicht so wie du es möchtest....

Is mir klar ^^

Kuntz brauchte den FCK mehr als umgekehrt.

Kann ja sein. Ich weiss nur das was er damals sagte und ich glaubs ihm. Es sah Scheiße beim FCK aus und obs heute WIRKLICH, also hinter den Kulissen der letzten Jahre besser aussieht? Weiss nicht. Hoffe es.

• Ich weiss nur das was er damals sagte und ich glaubs ihm.

Kuntz könnte erzählen, dass Wasser trocken, die Wüste kalt und die Berge tief sind, du würdest ihm glauben.

Leute wie du, die völlig unkritisch alles schlucken, sind Schuld am Niedergang unseres Vereins. Zu Zeiten Atzes.

• Kuntz könnte erzählen, dass Wasser trocken, die Wüste kalt und die Berge tief sind, du würdest ihm glauben.

Du hast mich immer noch nicht verstanden. ^^

Leute wie du, die völlig unkritisch alles schlucken, sind Schuld am Niedergang unseres Vereins. Zu Zeiten Atzes.

Sagtest du schon einmal ist aber vollkommen haltlos. Wenn damals nicht jemand aufgetaucht wäre würden wir heute sowieso nicht in diesem Forum schreiben. Der tolle Geldgeber war jedenfalls nich zu sehen. So einfach wie du es dir da machst ist es nunmal nicht.

• Sagtest du schon einmal ist aber vollkommen haltlos. Wenn damals nicht jemand aufgetaucht wäre würden wir heute sowieso nicht in diesem Forum schreiben. Der tolle Geldgeber war jedenfalls nich zu sehen. So einfach wie du es dir da machst ist es nunmal nicht.

Bist du ein Dummschwätzer.
    Du warst noch NIE auf einer JHV, aber du weißt Bescheid, was da war....

Bleib bei deinen Teletubbies mit Aluhut und 9/11.

Was reg ich mich auf....