Was mich an den Umgangsformen stört, einige dürfen sich halt alles erlauben und andere nicht und werden bestraft. Und Ziele ich nur auf persönliche Beleidigungen ab.
Umgangsformen im Forum
- Andi_74
- Geschlossen
-
-
@dirtdevil
Ich schreibe grad hier noch einmal meine Frage, da sie zur Transferpolitik nun wirklich nicht passt:Was ist bitte falsch, wenn ich kritisiere, dass alles negativ gesehen wird? Und das, nachdem ich vorher über die Argumentation einiger Posts geschrieben habe? Das ist meine Meinung.
Und wieso ist es legitim von Dir eine Aussage von mir aus dem zusammenhang zu reißen, weil ich die Aussage gemacht habe, dass alles negativ ist? Unterstellst mir dann noch, dass ich eine Intention ignoriere weil sie mich nicht interessiert. Was soll das bitte?
Weil ich diesen Threat hier angefangen habe und es wohl doch einige gibt, die ebenfalls das Gefühl haben, dass die Umgangsformen hier im Forum geltitten haben?Normalerweise waren Deine Posts immer nachvollziehbar, weil Du alles ausführlich begründest. Und wenn mal eine kurze Spietze kam war sie zu verstehen, weil sie Bezüge zu den von Dir kritisierten Posts zuließ. Aber ich verstehe nun wirklich nicht, was Du von mir willst. Was Du an dem was ich sage derart kritisierst.
Erklär mir doch bitte einfach, wieso ich das was ich sagte nicht in bezug auf die transfergerüchte und Transferaktivitäten sagen durfte.
-
mir werden hier zu oft die fehler bei den anderen gesucht,anstatt sich manchmal
selbst zu hinterfragen.darum gehts mir, um sonst nix.
-
wo habe ich denn fehler bei anderen gesucht? welche fehler meinst du?
-
siehst du es nicht als falsch an,wenn wieder ein negativer beitrag verfasst wird?
-
ach du meinst ich sehe es generell als falsch an, wenn ein negativer beitrag verfasst wird?
-
Eigentlich sollten wir die Halle hinter der Nordtribüne mieten, um alle einmal an einen Tisch (ich weiß, mehrere Biertische!) zu setzen, um miteinander zu reden, sich etwas kennen zu lernen, um die Intention und die Wortwahl von potentiellen Userbeiträgen besser einordnen und verstehen zu können.
Ich finde es eigenartig, dass wir uns alle als "Fans des 1. FC Kaiserslautern" bezeichnen, uns aber so verhalten, als ob wir ein Sammelsurium von FCK-Fans und Fans von Hoffenheim, Wolfburg, Leverkusen, Leipzig und Salzburg wären (die 05er habe ich auch noch vergessen) und uns am liebsten an die Gurgel gehen würden.
Wir sollten uns und unsere Meinung über den FCK, die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand nicht all zu ernst nehmen - es gibt Wichtigeres im Leben!
(Auch wenn das Bill Shankly - ehemaliger Trainer des FC Liverpool - anders sah!) -
Du sprichst etwas wahres an. Man kennt sich nicht und kann daher das geschriebene anderer oft schlecht einschätzen. Ich persönlichhätte es gerne, dass man sich bei einem eventuellen Treffen zusammenstellen und ein Wasser, Bier Wein oder sonstwas miteinender trinken kann. Unabhängig davon, ob man einer Meinung ist oder nicht.
Ich finde auch, dass sich der Umgangston untereinander wieder verbessert hat. Reibereien, unterscheidliche Meinungen, Mißverständnisse wird es immer geben. Und das braucht ein Forum wie dieses auch um seinen Reiz nicht zu verlieren. Aber es muß alles im Rahmen bleiben. -
Es wird einfach zu viel zwischen den Zeilen gelesen, als dass man sich auf das Wesentliche
sprich das Geschriebene konzentriert.Darum halte ich mich konsequent aus den Diskussionen raus, auch wenn es manchmal schwer fällt.
-
Darum halte ich mich konsequent aus den Diskussionen raus, auch wenn es manchmal schwer fällt.
das ist dann aber der falsche ansatz
eine frische meinung sorgt vielleicht für ein umdenken,auf allen seiten.