Umgangsformen im Forum

• Nicht nur. Andere provozieren auch im Namen der ''gerechten Sache'', wie sie meinen.

Ich sehe da aber einen großen Unterschied. Es gibt jene, egal wie sie zu allem stehen, die schonmal beleidigen. Aber meist haben diese Beleidigungen dann noch irgendeinen Zusammenhang zu der laufenden Diskussion.
    Es gibt auch jene, die permanent beleidigen ohne Sinn und Verstand. Und dieser Unterschied ist es, was den Unterschied ausmacht zwischen gerade noch akzeptabel oder nicht akzeptabel.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ronnie Wendt
    Da stecken Erwachsene dahinter, die aus irgendeinem Grund miese Stimmung streuen wollen. Ich denke Jugendliche sind zu den Beiträgen dann doch noch nicht fähig. Kann mich aber täuschen. Aber egal ob Jugendlicher oder Erwachsener. Überspitzt sind solche leute vergleichbar mit dem Feuerzeugwerfer von Osnabrück.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Sorry,da schreibt einer ständig"die Träne,der Stammler,die können alle nix".Und das fast in jedem Fred,zu jedem Thema.Das einem dann der Beutel mal platzt,und einer sagt"mach es selber"und das Ganze wie gesagt nach gefühlt tausenden Träne,Stammel,etc Sprüchen,und derjenige dann Provokation unterstellt bekommt(wobei gar nix im Hirn selbst da nicht angebracht wäre),dann ist das Maß hier wirklich zweierlei.

• Da stecken Erwachsene dahinter, die aus irgendeinem Grund miese Stimmung streuen wollen.

Da bin ich leicht dezidierter Meinung.
    Es sind Leute, die ihre schlechte Stimmung abarbeiten.
    Leider gehen auch die darin unter, die sich wirklich mit der Sache auseinander setzen.

Wenngleich mit ebenfalls negativem Tenor, was unsere Führung angeht.

• Mag sein, dass es beides zutrifft. Was genau die User bewegt wird man eh nie erfahren. Aber was muß das für ein Mensch sein, der seine eigene Schlechte Stimmung abarbeitet, indem er andere User beleidigt?

• Ich hab aufgehört zu glauben, einen Menschen anhand dessen beurteilen zu können, was er im Netz so treibt.

• Ich gehe jetzt mal von meiner Person aus. Mir ist der FCK wichtig, sonst würde ich hier nicht schreiben oder gar immer wenn sich die Möglichkeit bietet auf den Berg hoch fahren. Aber für mich gibt es auch eine ganze Reihe an Dingen die mir wichtiger sind und deshalb denke ich, habe ich es auch nicht nötig andere Grundlos zu beleidigen. Ich gebe zu das mir hier auch schon das ein oder andere Mal der Kragen geplatzt ist, ich denke das hinter Menschen die nur provozieren eigentlich kleine Würstchen stecken die es im Leben zu nichts gebracht haben und somit ihren Frust abladen.
    Aber ich weis auch sehr wohl von der Realen Welt und die Welt in Foren zu unterscheiden, so dass ich manche Dinge hier nicht so Ernst nehme das sie mich beschäftigen würden.
    Also auf gut deutsch gesagt, die Laune verderben können mir die Jungs die schlecht Stimmung verbreiten nicht. Dafür ist mir das hier nicht wichtig genug.

• Mir hilft ein Gedanke:
    Uns ALLEN liegt der FCK am Herzen. Jeder halt nach seiner Lesart.

Und ich hab Leute auf Ignore, und solange ein anderer nicht zitiert, komm ich sehr gut damit zurecht.
    Gut, manche Seiten kann ich keinen Beitrag lesen, aber das ist dann eben so.

• Ronnie Wendt
    Ich bin bei Dir. Die Laune lass ich mir auch nicht verderben. Aber es wäre für die meisten Beteiligten einfach schöner, wenn gewisse Aussagen nicht getätigt würden. Und genau deswegen habe ich ja diesen Threat ins Leben gerufen.Mir wurde oft vorgeworfen, ich würde manchen hier das schreiben verbieten wollen. Nur weil ich denke, dass man anders miteinander umgehen sollte und gewisse Sachen eben nicht schreibt. Und auch ich hab schon Sachen geschrieben, die nicht gerade gut waren. Aber das wurde dann mit den entsprechenden Usern geklärt. Nur mit einem geht so etwas leider nicht. Aber so gibt es hier wohl für jeden User Spezis, mit denen gewisse Vorkommnisse waren.

Schade daran ist, dass wir ALLE am FCK hängen. Wir sind nicht immer der gleichen Meinung, wollen aber im Grunde ALLE nur das Beste für den FCK. Der Mannschaft werfen wir vor, nicht geschlossen aufzutreten. Nicht füreinander zu kämpfen auf dem platz. Dem Trainer, dass er die Mannschaft nicht erreicht, oder diese nicht umsetzt was er fordert. Und was machen wir hier im Forum? :gruebel: