Ist wirklich köstlich hier:
Hoeness wird hier gut gefunden, ein fairer Sportsmann. Dafür gibt es breite Unterstützung.
Kuntz allerdings wird von den meisten hier gerne madig gemacht.
Wo bin ich hier eigentlich?
Ist wirklich köstlich hier:
Hoeness wird hier gut gefunden, ein fairer Sportsmann. Dafür gibt es breite Unterstützung.
Kuntz allerdings wird von den meisten hier gerne madig gemacht.
Wo bin ich hier eigentlich?
Vermutlich falsch!
Hoeneß ein fairer Sportsmann?? Ich lach mich weg! Der Eiskalt und berechnend.
vielleicht ist sein Bewährungshelfer FCK Fan.
der Spieler hätte es eh nicht geschafft und so kann Bayern für eine Amateure noch was verdienen
Ist klar, mit 50000 € laden die Bayern die Putzfrauen nach Mallorca ein. Diese Kohle interessiert die null Komma Null.
Vermutlich falsch!
Bin ich tatsächlich aus Versehen im FC Bayern Forum gelandet?
dann schnell wieder raus hier.
Ich bin ja Lautern - fan.
@51549198 guck wo bayern steht und wer sie dahin geführt hat. frage mal 1860, st.pauli dortmund etc.. was die so von hoeneß halten oder frage mal spieler wie deisler oder breno was die so sagen über ihn.
was hat denn kuntz so geleistet, dass man überhaupt einen vergleich mit hoeness anpeilen darf?1 jahr erste liga mit einem guten 7.platz der im darauf folgendem jahr mit seinen transfer- und trainerflops in unsere geschichte eingegangen ist (schlechteste punktzahl ever) und damit überschattet wird. der etat wird immer geringer, aufstiege jahr für jahr verspielt. wo sind denn die sponsoren? nochmal! was hat kuntz in den letzten 2 jahren GELEISTET???
Zumindest ist kuntz kein Verbrecher. Und wer weis wieviel von den hinterzogenen Millionen zu Bayern geflossen sind
klar, sicherlich ist das finanzamt auch bestimmt nicht auf die idee gekommen die unterlagen des fcb nach dieser geschichte zu prüfen. nie im leben hat er das gemacht. warum? weil der fcbayern genug kohle macht. glaubst du er baut sein leben lang einen riesen verein auf um ihn dann durch seine sucht kaputt zu machen??? vllt hat er sich sein gehalt erhöhen lassen als er die kohle verballert hat aber nie im leben hat er den verein dort mit reingezogen zumal bayern nicht nur aus hoeneß besteht und er sicherlich dort nicht machen kann was er will. wir reden hier immerhin von einem unternehmen mit mehreren hundermillionen umsatz im jahr...
Zumindest ist kuntz kein Verbrecher. Und wer weis wieviel von den hinterzogenen Millionen zu Bayern geflossen sind
Wie heißt es so schön wenn man sich sein Gehalt unterhält :Beweisen!
Weist du es das es nicht so ist? Dann Beweise es doch mal.
Und bevor die Klugscheiser raus kommen, es ist keine Unterstellung, lediglich eine frage.
Daher schrieb ich ja "wer weis". Ich weis es nicht!
und dass kuntz momentan kein Verbrecher ist und Hoeneß einer ist, das weis ich