"Dank Hoeneß: Lautern angelt sich Bayern-Talent"

  • Zitat und Quelle von T-Online.de


    "Schnäppchen dank Uli Hoeneß: Der 1. FC Kaiserslautern wird sich für die kommende Zweitliga-Saison mit einem Talent des FC Bayern München
    verstärken. Wie der "kicker" berichtet, soll Lukas Görtler von der
    Regionalliga-Mannschaft des Rekordmeisters für nur 50.000 Euro zu den
    Roten Teufeln wechseln. "Uli Hoeneß ist uns sehr entgegengekommen, damit
    sich der Spieler bei uns weiterentwickeln kann", erklärt
    FCK-Sportdirektor und Ex-Bayern-Profi Markus Schupp das Zutun von Hoeneß."


    Quelle: http://www.t-online.de/sport/f…alent-lukas-goertler.html

  • Braucht Hoeneß wieder gute Presse oder warum wird das so explizit betont? Und was hat er speziell damit zu tun, ich dachte er arbeitet in der Jugend? Macht er doch wieder die Transfers?

  • ich fand hoeneß schon immer gut,weil er uns schon immer versucht hat zu helfen.


    der ist so pragmatisch,das er weiß das wir in der 1.liga fehlen und die scharmützel
    die er immer mit uns ausgetragen hat,sind nach dem spieltag vergessen.

  • Uli ist ein gerader, offener und harter aber fairer Sportsgegner. Ich wünschte es gäbe mehr TYpen wie ihn in diesem Business.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich fand hoeneß schon immer gut,weil er uns schon immer versucht hat zu helfen


    Und ich fand Hoeness noch nie gut.
    Für mich war er immer ein arroganter Mensch, der alles besser wusste.
    Er spielte immer den Moralapostel - richtete Kontrahenten wegen Kokain - Konsum,
    selbst aber hinterzog er Steuern in Millionenhöhe.
    Ob das ein fairer Sportsmann ist, der den Daum öffentlich in die Pfanne haut, während er selbst Dreck am Stecken hat, soll jeder selbst entscheiden.


    Vielleicht können ihn die Bayern - fans gut finden, ich bestimmt nicht.
    Dabei bin ich in Bayern zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ich finde das auch klasse von Uli, ich kann mir vorstellen das er auch Lautern als Traditionsverein zugetan ist. Wer weiß vielleicht hat er ja auch damals bei der Weiser-Leihe seine Finger im Spiel. Hätte sicher auch andere Vereine gegeben, die den gern geliehen hätten. Abgesehen davon war die Pfalz ja mal bayrisch.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Und ich fand Hoeness noch nie gut.
    Für mich war er immer ein arroganter Mensch, der alles besser wusste.
    Er spielte immer den Moralapostel - richtete Kontrahenten wegen Kokain - Konsum,
    selbst aber hinterzog er Steuern in Millionenhöhe.


    Vielleicht können ihn die Bayern - fans gut finden, ich bestimmt nicht.
    Dabei bin ich in Bayern zu Hause.


    Siehst du. Es kann kein Zufall sein das z.b du immer das Gegenteil bist von den meisten hier.
    Uli ist durch und durch fair was das sportliche angeht. Es gibt für mich keinen besseren.
    Es hat auch mit der Kokain Anschuldigung recht gehabt.
    Der Uli hat dem fck schon das ein oder andere mal geholfen.
    Aber Hauptsache wieder dagegen, vlt ist das was für ein extra Thema.
    Das mit der Steueraffäre ist nicht nur alleine dem Uli so gegangen, nur er ist erwischt worden.
    Wenn alles in jedem Club raus käme würdest du wahrscheinlich vom Glauben abfallen.
    Statt einmal in diese Richtung dankbar zu sein, das der fck ein solches Talent für fast kau bekommt, wird wieder Day schlechte von Hoeneß gesucht.
    Wehe das macht hier einer. Dann ist man auf gut deutsch der Depp.

  • Er spielte immer den Moralapostel - richtete Kontrahenten wegen Kokain - Konsum,
    selbst aber hinterzog er Steuern in Millionenhöhe.


    allerdings hatte er recht. der schaden des deutschen fußballs wäre viel schlimmer gewesen, wenn rausgekommen wäre dass der deutsche bundestrainer kokst. dazu kam es ja zum glück dann nicht. und wegen dieser geschichte ist man ihm damals ganz schön an die gurgel gegangen, glaube es gab sogar mordbriefe.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Siehst du. Es ksnn kein Zufall sein das h.b du immer das Gegenteil bist von den meisten hier.


    Das ist ja wirklich der Hammer!
    Ich bin hier die Außenseiterin, die immer dagegen ist,
    nur weil ich Hoeness nicht gut finde?
    Mann o Mann, jetzt gehts aber richtig los!


    Da bin ich aber gerne die Außenseiterin.