Zukunftsmodell des FCK tritt in Kraft

• Ich denke eher,bei jeder passenden Gelegenheit gibt es verbal richtig Feuer. Gegen den Klub.Und da seh ich bis jetzt in der kurzen Zeit hier von dir keine Einwände.Da frag ich mich halt warum.Und zur Erklärung,weil wohl nötig:das verbratene bezog sich auf die Erleichterung von mir das (scheinbar)noch Geld der Anleihe da ist.Nimm du es als Spitze,aber denk mal drüber nach ob es vielleicht doch noch Leute gibt,die sich einfach nur über positive Meldungen freuen können,ohne gleich das Böse darin suchen zu müssen.Soll es tatsächlich noch geben.

• das verbratene bezog sich auf die Erleichterung von mir das (scheinbar)noch Geld der Anleihe da

wem willst du das erzählen?
    das zielte auf die ganzen spekulationen der letzten zeit ab,die davon ausgehen
    das die anleihe anderweitig verwendet wurde.

• Ja logisch,darum die Erleichterung.Was ist daran so schwer zu verstehen?Sind dann die Spekulationen und teilweise krassen Anschuldigungen nicht auch Spitzen?
    Aber abgesehen davon,da hab ich dich bis jetzt nicht intervenieren sehen.Wenn es dir nur um Schlichtung geht,solltest du beidseitig tätig sein.

• Sind dann die Spekulationen und teilweise krassen Anschuldigungen nicht auch Spitzen?

klar sind das anschuldigungen.

aber ist es verwunderlich,denn die anleihe wurde vor 2,5 jahren gezeichnet und mit
    einem riesigen vertrauensvorschuss der anleger.informationen zum stand der dinge
    von vereinsseite,gleich null.kann man nicht nachvollziehen,das dann halt spekuliert
    wird.

hier trägt ganz alleine der verein die schuld.so geht man nicht mit leuten um,die ihr
    geld in ein hoffnungsvolles projekt gesteckt haben.

• Und bei diesen teilweisen krassen Anschuldigungen ging es dir doch auch nicht um ne sachliche Diskussion.Mir aber bei einem Wort ne Spitze unterjubeln und mahnen.Sorry,aber verstehe bitte das dieses sehr unglaubwürdig rüberkommt.

• Sorry, ich finde ebenfalls dass es eine gute Nachricht ist aber man muss einfach auch ebenso deutlich herausstellen dass von den Verantwortichen immer wieder eine Art von Verschleierungstechnik gefahren wird, die nicht gerade das Vertrauen in die handelnden Personen erhört.
    Der Zeitpunkt der Meldung, just nach den jüngsten Einnahmen, gibt dem ganzen ein "Geschmäckle" das schon merkwürdig ist. Ich habe zudem einfach etwas dagegen wenn man versucht mich für blöd zu verkaufen.

Darüber hinaus ist es bei unserer Vergangenheit und damit ist durchaus auch die jüngere gemeint absolut notwendig sämtliche Dinge die dort oben ausgebrütet werden kritisch auf den Prüfstand zu stellen. Der "Gegenwind" kommt sicherlich nicht aus Zufall....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich meinte damit,vielleicht schlecht formuliert,das du bei Anschuldigungen anderer,auch nicht sofort zur Stelle warst und stop gerufen hast,so wie bei mir vorhin.Falls doch,nehme ich alles zurück.
    @kämpfer,bin ich absolut bei dir. Kritisch sollte man da oben schon alles betrachten,aber einfach Behauptungen und Gerüchte loszulassen hat nichts mit kritischer Auseinandersetzung zu tun.Man vergiftet dann nur,und verhindert eventuell Diskussionen und Anstöße die wirkliche Fehler da oben aufdecken könnten.

• Elbur: Dann soll doch da oben endlich mal jemand richtig Klartext sprechen wie es der HP Briegel schon des öfteren mal getan hat. Mit diesem ganzen gleichgeschalteten Weichspülerblödsinn hat man dem Verein bereits ein riesiges Stück seiner Konturen und für mich Identität genommen.
    Wer mir verkaufen möchte ich soll nach diesem "Finale" mit der Saison zufrieden sein der macht sich verdächtig dass was er tut und den Verein nicht ernst zu nehmen. Das war ein ganz schlimmes Versagen in den letzten 4 Partien der vergangenen Saison und zwar von allen Verantwortlichen und da braucht mit niemand auch nur im Ansatz etwas von "super Saison" daher zu quatschen!

Wer Kritikern vorwirft "einfach und stets nur zu nörgeln", der muss sich den Vorwurf der "Schönrederei" dann aber bitte genau so anhören......

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nörgeln und Verleumden sind doch zwei paar Schuhe.Ich rede jetzt hier von diesem Forum.Hier gibt es einen User dem brauchst du nicht mit Diskussionen zu kommen.Bist du nicht auf seiner Linie reagiert er wie ein Kind dem man das Förmchen weggenommen hat.
    Mit dem Finale kann niemand zufrieden sein,behauptet aber hier doch grad auch niemand.Ging doch um ein anderes Thema,oder nicht.
    Vor der Runde hätte ich Platz 4 genommen,aber die letzten Spiele waren erbärmlich schwach.
    Ja und Briegel.Ein Held meiner Jugend aber reden ist einfach.Hat nach seiner Fussballerkarriere auch nicht Solo viel erreicht,und über FB zu meckern mit Fans.Na ja.