Zukunftsmodell des FCK tritt in Kraft

  • Am Montag, 15. Juni 2015, konnte der 1. FC Kaiserslautern einen großen Meilenstein für die Zukunft des Vereins legen.


    [news=166,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na endlich ist auch Zeit geworden, freut mich sehr und beruhigt bestimmt nicht nur mich!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Sehr schöne Meldung,die einen schon etwas ausschnaufen lässt,nachdem was man alles über die (verbratene)Anleihe so an Spekulationen hören musste.

  • vielleicht hat man aber auch transfererlöse benötigt,um die (verbratene) anleihe wieder aufzufüllen

    Sicherlich eine nicht ganz unberechtigte Frage ... aber bemerkenswert, dass eine an sich sehr positive Nachricht bei dir schon fast zwangsweise in weitere, eher negative, Spekualtionen mündet.

  • Was ist daran eine Spitze?Man bekam es mit der Angst zu tun,überall hieß es das die Kohle weg sei.Ich bin einfach froh das dieser Schritt passiert ist.Ob die Kohle noch die der Anleihe ist,kann ich nicht beurteilen.Aber hier muss man wirklich aufpassen,wie man etwas schreibt.Sehr explosiv,aber gut ist ne Herausforderung.

  • Sicherlich eine nicht ganz unberechtigte Frage ... aber bemerkenswert, dass eine an sich sehr positive Nachricht bei dir schon fast zwangsweise in weitere, eher negative, Spekualtionen mündet.


    das war nur ne reaktion auf elburs beitrag