Bemüht. Manchmal bisle eigensinnig vielleicht, aber wenn ich so ne gute Ballbehandlung hätt würd ich auch keinem der Spacken in rot den Ball abgeben. Ansonsten ist derjenige Spieler, der bei uns grundsätzlich allein Angriffe einleitet und gleichzeitig noch abschliessen soll, die ärmste Sau. Mind. 8 Mann haben doch erst gar keinen Bock die Mittellinie zu überqueren.
Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)
-
-
genauso viel gerannt wie Halfar, richtiger Kämpfer. Dazu noch technisch stark! Unabhängig vom Ausgang des Spiels gefiel er mir sehr, sehr gut!
-
Wenn er jetzt noch lernt im entscheidenden Moment den Pass zu spielen, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Seine Ballbehandlung können in unserem Team nicht viele so.
-
Ein rießen Talent das für mich unangefochten in die erste Elf gehört.
Nur mit Spielpraxis wird er noch besser. -
Lukas, du bist wunderbar.
Ein Spieler wie er ist prädestiniert für den Liebling des Betzenbergs.
Wie der kämpft, jedem Ball hinterherläuft, trotz Krämpfen sich bis zum Schluss in jeden Ball hineinwirft, das imponiert mir.
Da ist ja der Colak eine Lusche dagegen.
Hoffentlich darf er in Zukunft jedes Mal ran, denn aus dem Jungen kann was werden.
Mit dieser Einstellung. -
Rennen bis zum Umfallen, jedem Ball hinterher, in jeden Zweikampf werfen. Krämpfe? Scheiss drauf, nochmal nen Verteidiger beim Spielaufbau umsensen. Geiler Typ, gefällt mir. Und spielt ziemlich gut Fussball.
-
Klasse Spiel heute, keine Frage. Manchmal verrennt er sich zwar, aber das gehört dazu. Lediglich hätt ich ihn als dritten Wechsel vollzogen. Man hat gesehn, wie platt er war. Ein anderer Gegner hätt das heute vielleicht zu nutzen gewusst.
-
Heute kann man voll des Lobes sein. Aber man muss sowas bestätigen. Und gerade die Tugenden die er heute zeigte sind Kopfsache und einstellung.
-
Heute kann man voll des Lobes sein. Aber man muss sowas bestätigen.
Deswegen sollte er, bzw muss er unbedingt mehr Spieltpraxis bekommen und definitiv wieder in der nächsten Anfangsformation stehen, das ist jedenfalls meine Meinung!
-
der junge in einer funktionierenden mannschaft und man hat spaß mit ihm.
als einziger in der lage eine gescheite flanke zu schlagen und er traut sich ins
1 gegen 1.es klappt noch nicht alles,aber er bringt die richtige einstellung mit.