Wenn er sich mit der Rolle als IV Nr. 3 oder 4 anfreunden kann, dann gerne. Ich traue ihm durchaus zu als solider Back-Up zu agieren. Und kostet keine Ablöse, weshalb man evtl das Geld für Wahl hätte und Schindele abgeben könnte.
Kommt Sascha Mockenhaupt auf den Betze zurück?
- Shanghai"Betze"Tom
- Geschlossen
-
-
Ist angeblich fix, Vertrag bis 2017.
Ich halte nix davon. Scheint mir eine billige Notlösung zu sein die vor einem jahr abgegeben wurde und für mich jetzt nur kommt weil man im Sparwahn ist. Seh ihn nicht als Verstärkung.
Die Vorfreude wird einem immer mehr genommen. -
Viele wollten ihn letztes Jahr hochziehen, Vertrag verlängern u ausleihen und zurück holen.
Im Prinzip ist dass passiert nur auf anderen Weg. Daher uns kein Geld kostet, denke ich kann man ihn als Backup holen. -
ich kann die leistungsfähigkeit von mockenhaupt nicht bewerten,weil ich ihn noch nicht habe spielen gesehen.
was mich aber verwundert,das er noch letztes jahr im dunstkreis von runjaic als nicht brauchbar abgegeben wurde und nun als spieler den er nicht jeden tag beobachten konnte, plötzlich eine option darstellen soll.
-
ich kann die leistungsfähigkeit von mockenhaupt nicht bewerten,weil ich ihn noch nicht habe spielen gesehen.
was mich aber verwundert,das er noch letztes jahr im dunstkreis von runjaic als nicht brauchbar abgegeben wurde und nun als spieler den er nicht jeden tag beobachten konnte, plötzlich eine option darstellen soll.
Und die Ahnungslosigkeit des Herrn R. geht in sie nächste Runde.
Ich wüsste da einen israelischen top Stürmer. ....Vlt mal fragen. -
Wieso? Vielleicht hat sich der Spieler weiterentwickelt und ist jetzt tauglich was er vor einem Jahr nicht war??
-
Dann hat man seine " Fähigkeiten " selbst nicht erkannt und stellt dich erneut ein Armutszeugnis aus.
Aber das glaubst du wahrscheinlich exklusive. -
Man kann alles schlecht reden!! Siehe es doch positiv.
-
Nee, die Fähigkeiten waren vor einem Jahr noch nicht da und beim FCK hinter Ratte, Heintz und Heubach hätte er diese auch nicht entwickelt, also wurde er verkauft. Jetzt sind zwei der drei weg und er hat sich weiterentwickelt, also auch wieder interessant für uns.
Im Endeffekt ne Leihe, nur dass man nicht das Gehalt von dem gezahlt hat. -
Das glaubt ihr ernsthaft?
Es hätte noch Sinn gemacht wenn der Vertrag vorzeitig verlängert geworden wäre. Aber da man in ihm keine Hilfe sah , ließ man ihn so gehen.
Und jetzt soll er der Heilsbringer sein?
Ich sehe nichts Positives an dieser Verpflichtung, lediglich den Weg den es geht.