Kommt Sascha Mockenhaupt auf den Betze zurück?

• Wäre Wahl ein Heilsbringer?Übertreib doch nicht so.Vucur und Heubach sind doch noch da.Nach dem Abgang von Torre wurde auch der Untergang beschrien.

• Da hätte ich mir eher für 500.000 Schleifen Hauke Wahl gewünscht. Mockenhaupt und Schindele als Backup, das ist einfach zu wenig.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich kann die leistungsfähigkeit von mockenhaupt nicht bewerten,weil ich ihn noch nicht habe spielen gesehen.

was mich aber verwundert,das er noch letztes jahr im dunstkreis von runjaic als nicht brauchbar abgegeben wurde und nun als spieler den er nicht jeden tag beobachten konnte, plötzlich eine option darstellen soll.

Ohne genau zu sagen gegen welchen Konkurrenten Aalen gespielt hat, habe ich 2 mal große Anteile eines Spieles gesehen und da natürlich auf unseren Ex Spieler geachtet.
    gegen Audi war zumindest eins und da wirkte er weder schnell noch 2Kampf oder Kopfballstark.
    Mein Eindruck war keinesfalls dass er ne erntshafte Option bei uns sein könnte.
    Wahrscheinlich ist wohl ein ultra kleines Gehalt ausschlaggebend.. mir wäre wohler wenn er für die Amas eingeplant wäre und nur wirklich als IV Nummer 4 ne Option wäre!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wäre Wahl ein Heilsbringer?Übertreib doch nicht so.Vucur und Heubach sind doch noch da.Nach dem Abgang von Torre wurde auch der Untergang beschrien.

Was ist daran übertrieben? In dieser Position brauch ich mindestens 3 gleichwertige iv.
    Weist du einen außer Heubach? Vlt Vucur, aber die anderen 2 auf keinen Fall.
    Aber dein Argument kannst du ja mal bei einer Verletzung oder längeren Sperre vorbringen wenn da hinten 2 Hampelmänner rum turnen.

• wenn da hinten 2 Hampelmänner rum turnen.

Meine Fresse, die haben doch in der aktuellen Saison noch kein Spiel gemacht, hast du ne Glaskugel?Halt doch mal den Ball flach Mensch, du weißt doch gar nicht was die bringen werden?!! Am Ende stehen die wie ne Wand und dann?
    Immer nach Darmstadt, Braunschweig, Fürth oder Paderborn schielen und rumjammern, wie viel besser die doch sind und wie beschissen wir und sowieso alles kacke hier. Denkste da spielen größere Namen in der Elf?Gebt denen doch wenigstens mal ne Chance, wir sind fünf Wochen vorm 1.Spieltag und hier werden Spieler abgeschrieben, herrlich.

• Meine Fresse, die haben doch in der aktuellen Saison noch kein Spiel gemacht, hast du ne Glaskugel?Halt doch mal den Ball flach Mensch, du weißt doch gar nicht was die bringen werden?!! Am Ende stehen die wie ne Wand und dann?
    Immer nach Darmstadt, Braunschweig, Fürth oder Paderborn schielen und rumjammern, wie viel besser die doch sind und wie beschissen wir und sowieso alles kacke hier. Denkste da spielen größere Namen in der Elf?Gebt denen doch wenigstens mal ne Chance, wir sind fünf Wochen vorm 1.Spieltag und hier werden Spieler abgeschrieben, herrlich.

Und wenn Einen Kopfstand machst, mir ist es wurschd. Akzeptier meine Meinung oder lass dieses blöde kommentieren. Ich fahr dich auch nicht so dumm an nur weil du anderer Meinung bist.
    Und dann wird dich hier ernsthaft über die Stimmung gewundert wenn so Raketen auftauchen. Lasst doch jedem seine Meinung und bleibt sachlich.
    Nochmal für dich alleine : für mich sind es ganz schlechte Transfers.
    Wie du es siehst ist deine Sache und völlig ok.
    Aber hör auf mich so anzupflaumen.