Jean Zimmer zu Hannover 96?

• Mir ist die Meinung anderer nur in Bezug auf das eintrichtern scheiß egal.
    Ich wollte dir damit verdeutlichen das ich niemand meine Meinung auch nur versuche aufzudrängen. War ein Missverständniss. Hoffe es ist besser geklärt.
    Ich respektiere jedem seine Meinung zu 100 Prozent. Egal ob 15 oder 90 Jahre alt. Ob ich die verstehe bzw teile steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Das es zu Streitigkeiten kommt ist doch völlig normal und nicht schlimm. Man muss aber nicht über da Ziel hinausschießen und beleidigen. Natürlich kommt es auch mal vor das man übers Ziel schießt, auch bei mir.
    Aber es gab bis auf eine Ausnahme noch nichts was wieder geklärt werden konnte. Und das ist da wichtigste.
    Das in einem Fußballforum nicht alles glatt läuft ist normal, gerade hier wo einige starke Charaktere unterwegs sind.
    Trotzdem, oder gerade deswegen bin ich hiervon es macht richtig Spaß.
    Das es verschiedene Auffassungen gibt ist auch klar. Aber es ist nicht alles gut , aber auch nicht alles schlecht. Auch wenn es anscheinend manchmal so wirkt.
    Vlt legt man auf manche hier besonders Augenmerk und filtert das schlechte bzw gute immer raus.
    Letztendlich sollte aber nichts zwischen einem stehen, denn Fußball ist nur ein Hobby und das Forum ein Plattform zum Meinungsaustausch.
    Ich bin ehrlich, wenn es das hier nicht mehr gäbe, würde es mir ganz schön fehlen die Beiträge vom Hai, vom kadlecFCKfan, mplusk, dirtdevil, Andi_74 , Teufelsbraten
    ,Shanghai"Betze"Tom etc. und ja, auch von dir doch ein Stück weit fehlen.
    Es ist schon ein guter Stamm wie ich finde , auch wenn es X verschiedene Meinungen gibt.
    Off Topic ende.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()