Jere Uronen zum FCK?

  • Zitat

    Laut dem Portal 'footmercato.net' hat unter anderem der 1. FC Kaiserslautern ein Auge auf den finnischen Linksverteidiger Jere Uronen (20) geworfen.


    Quelle: footmercator.net
    Nachzulesen auf tm.de: http://www.transfermarkt.de/je…rum/154/thread_id/1012282


    Position: Abwehr / linker Verteidiger
    Marktwert: 900.000 Euro
    Verein: Helsingborgs IF
    Vertrag bis: Dezember 2016



    Quelle Bild: (c) Helsingborgs IF


    Spielerprofil: Jere Uronen






    Hab grade dieses Gerücht auf TM gefunden! Soll wohl Löwe bisl Dampf machen!!! Kenne den Spieler aber nicht!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Wieso kommt mir da sofort Jessen ins Gedächtnis.


  • Weil der Jessen vielleicht nix taugt? :gruebel:


    Ist möglich. Jedoch auch weil ich keinen guten finnischen Spieler kenne. Und ausgerechnet der fck soll einen finden? Ok. Zeit für Überraschungen.
    Wieso schaut man denn nich mal im asiatischen Raum, da gibt es genügend positiv Beispiele.

  • Ist möglich. Jedoch auch weil ich keinen guten finnischen Spieler kenne.

    Stimmt! Mika Nurmela, der finnische Saunabomber, war auch nur eine Handlampe. Man sollte deshalb beim FCK gewarnt sein, aber Schupp wird diesbezüglich schon aufpassen! 8) Ich habe jedenfalls von Uronen noch nie etwas gehört, werder positiv, noch negativ!

  • Ich denke man kann da nicht viel falsch machen. ASlex Ring dürfte ihn von der Nationalelf kennen und vielleicht einschätzen können. Schlechter als Fomitschow kann er gar nicht sein. Jung, entwicklungsfähig und LV...die sind rar gesäht. Ich würde es begrüßen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist möglich. Jedoch auch weil ich keinen guten finnischen Spieler kenne. Und ausgerechnet der fck soll einen finden? Ok. Zeit für Überraschungen.
    Wieso schaut man denn nich mal im asiatischen Raum, da gibt es genügend positiv Beispiele.


    *hust* Ring *hust**hust*


    Davon abgesehen ist Jessen ein Däne.

  • Däne , Finne, Norweger.......ist das nicht völlig egal.


    Mit richtig gut meine ich mal mehr als 10 Spiele.