Profis und Junioren in einem Gebäude

• Ich hatte vor vier Monaten kurzfristig beschlossen, doch zu fahren, und mir ein PRINT@HOME Ticket gekauft. Samstag morgens, 8.10 Uhr.
    Die Bestätigung für das Ticket kam mittags, nach dem Spiel.

Als Begründung gab man an, dass die Ticketanfrage BEARBEITET werden muss.
    Unglaublich...ein Strato Webshop aus dem Baukasten kann so etwas automatisch.

Keine weitere Kommentare.
    Amateure. Gut bezahlte Amateure, by the way.

• An die Belange der Zuschauer habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da ich weder die alten noch die neuen Gegebenheiten kenne und mir somit kein Urteil bilden kann.

Ich bin da durch Zufall mal vorbeigefahren, wegen einer Umleitung. Ich habe mich schon etwas gewundert, wie weit das
    "vom Schuss" ist. Allerdings weiss ich nicht, wie es auf dem Gelände aussieht.
    Der Trainingsplatz hinter der Ost, oder Platz 4 wären mir als Trainingsbeobachter da auch lieber, weil gewohnt.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich hatte vor vier Monaten kurzfristig beschlossen, doch zu fahren, und mir ein PRINT@HOME Ticket gekauft. Samstag morgens, 8.10 Uhr.

Das habe ich auch schon des öfteren gehört, dass die Bestätigung zu spät kam. Und auch, dass es bei den ausgedruckten Karten, Probleme am Eingang, mit dem Drehkreuz gab, wegen des Ean-Codes.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Kurzes Gegenbeispiel. Ich habe hier in Kanada am Tag des Spiels 3h vor Anpfiff ein Ticket für die Vancouver Whitecaps bestellt. Auch Print@Home. Die E-Mail dazu kam keine 5 Minuten später in mein Postfach, ich konnte sie ausdrucken und losfahren.

• Da frage ich mich, warum erst vor kurzem der Platz 2 (Trainingsplatz) einen neuen Rasen bekommen hat? Wird dieser Platz dann wieder zu einem Parkplatz gemacht, wenn auf dem Fröhnerhof die Bedingungen für das professionelle Training gegeben sind?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“