Franck Etoundi zu 1.FC Kaiserslautern?

• Moin Tzamme,

Grade dieses Gerücht auf TM.de und DBB gefunden!

"Die Suche nach Verstärkung für die Offensive hält Kaiserslauterns Sportdirektor Markus Schupp auf Trab. Bobby Wood (1860 München), Havard Nielsen (RB Salzburg) oder Franck Etoundi (FC Zürich) sind nur einige Namen, die auf dem Betzenberg zur Behebung der großen Baustelle Angriff gehandelt werden. Hohe Ablösesummen lassen viele gute Ideen frühzeitig im Sande verlaufen. (...)"

oder

Guckst Du hier...

http://www.transfermarkt.de/fr…rum/154/thread_id/1012677
    (Quelle:TM.de)

Guckst Du weidda...

http://www.der-betze-brennt.de…e/1306-franck-etoundi.php
    (Quelle: DBB-Forum)

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Es könnte ja auch auf eine Leihe hinaus laufen wenn die Ablöse zu hoch ist.
    Da man nicht weiß wieviel Stürmer kommen halte ich das für realistisch.

• Also er würde mir gefallen. Hab ihn gegen Gladbach in der EL gesehen und fand ihn ganz gut, vor allem ist er schnell und scheint er auch in der Vorbereitung von Toren nicht untalentiert zu ein. Denke er würde gut zu uns passen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Hoffmann tauschen, dann ist uns und Hoffmann geholfen, wir kriegen nen Stürmer und er steigt in die SUPER League auf :)

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• er wäre der stürmer der uns schon lange zeit abgeht.
    schnell,weiß seinen körper einzusetzen und dazu torgefährlich.

man müsste halt geld in die hand nehmen und ich denke,hier wäre
    es auch sinnvoll.

• Vor allem mag ich das mit den Leihspielern eh nicht mehr wirklich. Gebracht hats und wenig. Nichtmal irgendwelche Kaufoptionen waren in den Leihverträgen, oder vertue ich mich da?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• was man vor den leihen gehört hat war,das keiner eine ko im vertrag hatte.

bei younes war die ablöse jetzt frei verhandelbar und scheinbar hat sich schupp auch
    um ihn bemüht.aber scheinbar hatte er kein interesse mehr bei uns zu kicken.

• also ich meine auch gelesen zu haben dass eine KO bei Younes vorlag, wir sie aber nicht gezogen haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!