FCK-Trainingslager


  • Beim FCK ist mit Tim Oschmann auch wieder ein neues Gesicht aus der U23 im Kader mit dabei.


    Der Ball rollt und das Netz zappelt.


    1:0 (6.) durch Fomitschow.


    Halfar von der Grundlinie zurück auf den Elfmeterpunkt, wo Stefan Mugoša vollendet. 2:0 (10.) für den FCK.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zack, der eingewechselte Görtler schraubt den Spielstand auf 5:0 (63.) für den FCK. Dorow mit der intelligenten Vorarbeit.


    Deville macht nach Vorarbeit von Wekesser das halbe Dutzend voll. 6:0 (66.)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und das hat damit jetzt was zu tun?
    Immerhin hat Deville 5 Buden gemacht und sowas gibt Selbstvertrauen.
    Auch Görtler präsentiert sich anscheinend sehr gut.
    Da er auch die 9 trägt ist er für die Profis bestimmt vorgesehen.

  • Erst mit der Vorarbeit, dann höchstselbst mit dem 7:0 (77.). Wekesser schiebt nach scharfer Hereingabe von Dorow problemlos ein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich meinte damit nur man sollte nicht zu Euforisch sein! Nach dem ersten Spiel wurde trotz Sieg alles schlecht gemacht.


    Weist du gegen wen der erste test war? Das wurde zurecht schlecht gemacht, es war eine Frechheit.
    Trotzdem finde ich, das man mit Deville einen Stürmer hat und muss nicht um Norwegischen Stürmerstars buhlen. Er ist bestimmt nicht besser als ein Luxemburgischer Nationalspieler, nur wesentlich teurer.
    Das Geld sinnvoll investieren, sinnvoll.
    Auch Dorow scheint gut drauf zu sein.
    Man fordert die jungen und verbaut womöglich mit was weiß ich für Kickern den Weg. Auch Wekesser trifft erneut. Es fehlt ein gestandener Profi, der es schon bewiesen hat und wo die jungen lernen und sich entwickeln können.
    Der Norweger wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.