FCK-Trainingslager

  • Warst du da? Hast du das Spiel live verfolgen können?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Meine Herren.....ein völlig belangloser Kick am Ende der Konditionsbolzerei...oder sagen wir, mitten drin. Auf einem Rumpelacker. Mit müden Kickern, die sich auf dem Geläuf und dem Gegner einfach nicht verletzen wollen.


    Und Milchreis ruft hier schon den Klassenerhalt zum Aufstiegsziel aus.


    Get a life.


  • Halfar auf dem Flügel - warum? Gehört in die Mitte. .

    wenn man Halfar in einem Punktspiel auf dem Flügel einsetzt, dann frage ich mich ob man seine Spiele angeschaut hat, die er in Liga 2 bestritten hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein kleines Beispiel: Ich habe in meiner Lehrzeit mit einem Kollegen zusammen ein Motocross team gemacht. Er fuhr und ich schraubte. Zum Saisonstart hatten wir ein Schaurennen gegen alle Werksteams die Damals um die Deutsche Meisterschaft fuhren. Mein Kollege hat vor allen Werksfahrern den Zweiten Platz geholt. Wir waren stolz wie Bolle und dachten da könnte vielleicht was gehen. Vier wochen später haben uns die Werksteams in der Qualifikation dermassen abgelatzt, das wir gar nicht ins eigentliche Rennen kamen. Ich hab dann mit dem Konditionstrainer des Yamahateams gesprochen und der sagte mir: Ja bei dem Schaurennen waren wir mitten im Konditionsaufbau, da hätte uns jeder abhängen können.Auch da gilt als oberste Priorität: kein Risiko, keine Verletzung, das Ergebnis ist wurscht......

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Löwe und Karl als Kapitän - unfassbar.


    Sollte Dir doch gefallen und Hoffnung machen, denk mal nach. :undwech:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hat die letzten Male ja auch geklappt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Sollte Dir doch gefallen und Hoffnung machen, denk mal nach. :undwech:


    Stimmt eigentlich, aber die bisherigen brachten immerhin Leistung.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()