FCK-Trainingslager

  • FCK STARTET IN HERXHEIM IN DAS ERSTE TRAININGSLAGER


    Nach den ersten drei Trainingstagen am heimischen Betzenberg machten sich die Roten Teufel am Mittwoch, 24. Juni 2015, auf den Weg nach Herxheim-Hayna, wo das erste von zwei Trainingslagern auf dem Programm steht. Bis Samstag werden in der Südpfalz vor den Augen der FCK-Fans die Grundlagen in Sachen Fitness und Kondition gelegt. (...)


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…erste-trainingslager.html


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Der zweite Tag im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim stand ganz im Zeichen von – wie könnte es anders sein – Training. Von früh bis spät ließ Coach Kosta seine Jungs ordentlich schwitzen. Und das lag nicht am schönen Wetter. (...)


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…lz-tag-2-in-herxheim.html


    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Schlusspfiff beim Fanspiel!


    Der FCK gewinnt dank weiterer Treffer von Stefan Mugosa, Erik Wekesser, André Fomitschow und Michael Schindele mit 5:1 gegen die Regionalauswahl. Der Bericht folgt am Abend auf unserer Homepage."

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • spielbericht vom user fanatisch von tm


  • Vor allem Proschwitz hatte viele Gelegenheiten.


    Noch so ein Chancentod? ich hoffe ja auf eine bessere Chancenverwertung in der Saison.
    Durch eine bessere Chancenverwertung hätte man manchen Punkt mehr geholt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • spieler einzelbewertung vom user NurDerFck von tm


  • wie viele testspiele werden wird absolvieren,bevor nicht mehr davon geschrieben wird,das ein testspiel zum testen da ist.


    auch im ersten testspiel,kann man schon eindrücke gewinnen.

  • Haben wir doch auch. Die Spieler die wir kennen spielen so wie wir sie kennen und die Spieler die wir bisher nicht kannten, haben teilweise angedeutet wo sie helfen können. Haben ja auch soweit alle gespielt. Für mich als Fan hat so ein Spiel aber quasi keine Aussagekraft, auch wenn ich mich dafür interessiere wie die Spieler drauf sind. Dafür sind einfach zu viele Faktoren, die ich von hier nicht bewerten kann, zB wie das Trainingsprogramm aktuell aussieht und die Intensität in eben diesem ist.

  • Viel bewerten kann man es eigentlich nicht, aber auch von Amateuren sollte sich ein Profi nicht düpieren lassen.


    Löwe und Karl als Kapitän - unfassbar.


    Halfar auf dem Flügel - warum? Gehört in die Mitte.


    " weiterhin -Lustlos -Klich " - ohne Worte.


    Müller - habe ihn überschätzt.


    Wekesser - macht Spaß


    Mani - frage ich mich immer noch warum er nicht letzte Saison zu mehr spielen gekommen ist. Super junge.


    Zum Trainer - das übliche. Aber warum diesem Spiel keine Bewertung geschenkt wird ist sein Geheimnis. Dann brauchst du solche Spiele nicht.


    Enttäuscht trifft es auf den Punkt. Nicht der Tatsache des eigentlichen Spieles, vielmehr der Tatsache das Karl spielt, Klich spielt, Halfar auf verkehrter Position spielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()