FCK-Trainingslager

  • Was ist eigentlich mit Hofmann? Der scheint nicht mehr berücksichtigt zu werden. Sind das wohl die Folgen seiner Äußerungen?
    Aber ich meine,mit Deville haben wir einen wesentlich besseren Ersatz.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von was braucht dieser Schwerarbeiter eigentlich Urlaub? :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Von einem User,


    Ein für die Bedingungen (38° C) sehr schnelles und konzentriert geführtes Spiel. Das Ergibnis ging vollkommen in Ordnung, hätte aber zur Halbzeit auch schon 4 oder 5:0 stehen können. Hinten hatte man vor Allem in der zweiten Hälfte Glück kein Gegentor kassiert zu haben. Die rechte Seite Schulze/Görtler lies hier einige Lücken, da Schulze bei Angriff über die rechte offenbacher Seite nach innen rücken musste, Görtler meist jedoch nicht genug in der Defensive tat/ nicht schnell genug auf Schulzes Position war.


    Alles in allem aber ein für diese Bedingungen äußerst positives Testspiel.



    Einzelkritik


    Tor:


    Almerovic - sicherer Rückhalt für die Abwehr, wirkte in seinen Aktionen zielstrebig, Abschäge kamen gut, machte das Spiel oft schnell, hatte nicht zu halten


    Müller - sichere Rückhalt für die Abwehr, gab viele Ansagen und informierte die Abwehr über "heranschleichende" Gegenspieler, rettete das zu null durch eine Glanztat las vor ihm quer gelegt wurde und er trotzdessen den Ball hielt, machte das Spiel oft schnell, Abschläge kamen auch gut


    Zimmer - zusammen mit Halfar die "Sahneseite", viel Offensivdrang (wurde von CK des öfteren nach hinten beordert ), gut Überlaufen und gute Flanken geschlagen. Defensiv nichts anbrennen lassen


    Schulze - weniger offensiv als Zimmer, da er defensiv beansprucht wurde und Görtler kaum eine Hilfe war, trotzdessen gute Flanken wenn in Position


    Vucur - Der "Chef" der Abwehr, gab den Ton an, korrigierte Stellungsfehler der Mitspieler, ein Wackler zu Beginn sonst tadellos, grandiose lange Bälle auf Halfar und Zimmer, generell sehr gute Spieleröffnung


    Schultz - unsicherer als Vucur und mit leichten Stelllungsfehlern zu Beginn (wurde von Schulze darauf "hingewiesen", Spieleröffnung kaum über lange Bälle, meist nur zu Schulze


    Heubach - überließ den Großteil der Eröffnung Vucur, defensiv fehlerlose Leistung, unauffällig


    Schindele - übernahm nach der Herausnahme von Vucur die Rolle des "Chefs", ließ ab und an mal eine Unsicherheit zu, alles in allem aber solide Leistung


    Löwe - im Vergleich zu Zimmer weniger Offensivdrang, gute Flanken, gute Pässe auf Fomitschow, Defensiv kaum geprüft, stand nach CKs Geschmack aber meist zu weit hinten und hob somit das Abseits auf


    Oschmann - die meisten offenbacher Aktionen liefen über ihn, ein mal wurde es sehr gefährlich(s. Pardade Müller), gut in die Mannschaft integriert


    Ring - gutes Aufbauspiel, viel nach hinten gearbeitet, viel gelaufen, einige gute Pässe


    Jenssen - sehr gutes Dribbling, gute öffnende Pässe, gute Spielverlagerungen, defensiv weniger aktiv als Ring


    Karl - der "6er" in Person, einer der Hauptgründe für die Chancenebbe von Offenbach in Halbzeit 1, bügelgte (meist rustikal) jede (!) annährnd gefährlich werdende Aktion in der Mitte aus, nicht der schnellste im Spielaufbau, gab lautstarke Ansagen wenn jemand unnötig den Ball vertändelte


    Ziegler - ähnlich zu Karl bügelte auch er alles in der Mitte aus, hat etwas mehr Offensivdrang und den deutlich schnelleren Spielfluss als Karl, gab auch lautstark Meldung über unnötige Fehler der anderen


    Klich - zusammen mit Vucur die Schaltzentrale im Aufbau, offensiv fast überall zu sehen, viele gute lange Bälle, welche von Halfar,etc verarbeitet wurden, zog auch des öfteren mal aus der Distanz ab, Defensiv aufgrund von Karl und Ring wenig gefordert


    Dorow - ein "Wiesel" - konnte gegen Spielende fast durch das gesamte offenbacher Team durchdribbeln, daher viele Chancen zum Abspielen, zwei wurden zu Toren, wollte am Ende auch sein Tor (beim Stand von 8:0 werte ich das nicht als eigensinnig)


    Halfar - zusammen mit Zimmer die "Sahneseite", man merkt seine Erfahrung, sehr guter Sprinter (Antritt), sehr gute Pässe auf überlaufende Spieler, teils auch mit Hacke, unvorhersebar, defensiv sehr stark


    Görtler - mehr zug zum Tor als Halfar, auch güte Pässe, nutze die sich ihm bietenden Räume gut, defensiv dagegen schwach


    Mugosa - viel gelaufen, viel gearbeitet, fast immer anspielbar, bei angriffen über den Flüge gute Positionierung in der Mitte


    Deville - kaltschnäuziger Abschluss, starkes Unterdrucksetzen der Abwehr von Offenbach, leichte Schwächen in der Ballbehandelung (Verspringer)


    Fomitschow - guter Schuss, defensiv gut gearbeitet, gute Flanken, gut in das Spiel integriert


    Wekesser - gut am Ball, sich viel freigelaufen, scheint keine Probleme mit dem Teils harten Einsteigen der Spieler gehabt zu haben, unberechenbar, manchmal etwas eigensinnig (steht fast auf der Torauslinie und anstatt zu Görtler zurück zu legen welche freistehend einschieben hätte können, schiesst er(Stand 5:0)


    Runjaic - war gut vernehmbar und traf meiner Ansicht nach sinnvolle taktische Entscheidungen



    Spieler des Spiels: Vucur, Klich, Zimmer, Halfar


    Was mir wieder auffällt ist, das anscheinend Halfar wieder auf rechts spielte anstatt auf der Zentrale. Mal gespannt ob da ein neuer Brennpunkt entsteht.

  • Hab das jetzt eher so verstanden, dass Halfar links auf dem Flügel spielte. Da Schulze RV ist und Zimmer dann wohl LV spielte (später abgelöst von Löwe) gehe ich davon aus, dass das die linke Seite war.
    Sei's drum, scheint ja gut zu laufen bisher. Warte aber noch auf die härteren Nüsse.

  • Also wohl eher so:


    ---------------Müller---------------
    Zimmer-Mocke-Heubach-Formi
    -------------Karl--Jenssen---------
    Thommy------Klich------Halfar
    ----------------Mugosa-------------