Noch vier Neue geplant – Gehen noch Leistungsträger von Bord?

• Wieso soll der FCK noch Geld bezahlen? Wenn der Vertrag aufgelöst wird wäre es doch auch OK. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso der FCK Geld bezahlen soll dafür, dass er geht? Das ergibt doch keinen Sinn.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Vertrag auflösen ok. Wenn er noch keinen neuen Verein hätte könnte ich sogar den Wunsch nach einer Abfindung nachvollziehen. Aber er hat einen neuen Verein und kann nahtlos, ohne Monate ohne Gehaltszahlungen weiter machen. Daher kritisiere ich hier ganz arg die Forderung nach Abfindung.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Ich freu mich auf die Aussagen hier wenn der FCK ihm 300000 € (rein fiktive Summe) in die Hand drückt.

• Natürlich ist das scheisse. Aber Drazan ist daran nicht schuld! Schuld hat in diesem Fall, mal wieder, Sunking himself. ich möchte dich mal hören Andi74, wenn du abgeschoben werden sollst und nich weniger Gehalt bekommen sollst, als dir noch ein Jahr zusteht. Ich denke, der Gang zum Rechtsanwalt deines Vertrauens ist vorprogrammiert. Und mit was? mit Recht!

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• So weit ich das interpretiere will er wechseln, weil er auch spielen will. Und Linz will ihn haben. Aber natürlich, er könnte dort weniger Gehalt verdienen und dann drehen wir das mal schön, dass wieder der FCK der unfähige ist. Ich glaube, Drazan würde ohne Gewaltandrohung unterschreiben. Also sehe ich da selbst rechtlich wenig zu holen. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder, der in Deutschland gesagt bekommt er soll sich nen neuen Job suchen und einen gefunden hat sich nen Anwalt sucht um ne Ablösesumme zu kassieren. Und Ganz ehrlich, es werden oft Verträge aufgeöst von Profußballern. Aber von einer Abfindung habe ich da wenig gelesen bisher. und oft genug hatten die keinen Verein an der Angel. Also müssen die ja extrem dämlich sein, oder?

• Nur weil du nichts davon gelesen hast, muss es nicht so sein, das nichts gezahlt wurde. Aber auch hier merke ich wieder,egal welche hier und stichfesten Argumente man bringt, du willst unbedingt das Gegenteil davon haben, was ich sage. Also ok, lassen wir es.

• Scheiße ich mach mich naß: Welche stichfesten Argumente denn bitteschön? Dass er dort eventuell weniger verdienen soll? Weder durch Zahlen belegt noch sonstwie wirklich stichhaltig nachgewiesen. Welche Argumente noch?