Würde auch hinkommen weil Proschwitz geht.
Veton Berisha zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wie das norwegische “Aftenbladet” berichtet, wird sich der 21 Jahre alte Angreifer zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FCN entscheiden. Die zuletzt ebenfalls als Interessenten gehandelten Zweitliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld und SpVgg Greuther Fürth sind offenbar bereits aus dem Rennen. Berisha, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft und für den damit keine Ablöse, sondern nur eine vergleichsweise geringe Ausbildungsentschädigung in Höhe von rund 290.000 Euro fällig wird, wird am Dienstag gemeinsam mit seinem Berater Jim Solbakken in Deutschland erwartet, um letzte Details zu besprechen. Ob der Flieger aus Norwegen Nürnberg oder Kaiserslautern ansteuert, ist aber noch offen.
Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…uer-cedric-teuchert/43411 -
290.000 € ist eine vergleichbar geringe Summe.
was hätte er denn an Ablöse gekostet hätte er noch Vertrag. Ich finde das schon üppig -
zwei Spitzen hahaha !!!
der darf erstmal auf der Bank versauern bis er keine Lust mehr hat !
leider wahr !! -
Im Kicker ist von einer Ablöse in Höhe von 500.000 € zu lesen!
-
das scheint nicht zu stimmen,weil sein vertrag am 30.6.ausläuft und nur eine ausbildungsentschädigung zu zahlen wäre.
-
Und die finde ich im Vergleich zum Marktwert viel zu hoch
-
Hört sich aber immer noch nicht nach dem Koenigstransfer an!
Und wer soll dieser Königstransfer sein? Und mit welchem Geld soll das bezahlt werden?
-
Dass ist eine gute Frage.? Es hieß doch es soll ein klasse Stürmer kommen!
-
Klingt zumindest interessant. Aber solange wir nur mit einer Spitze spielen, machen solche Transfers meiner Meinung nach wenig Sinn