http://www.kicker.de/news/fuss…hof-statt-betzenberg.html
Anscheinend hat man wirklich gegen Fürth verloren. Keine Rede von nicht wollen.
Wenn dem so ist, würde mich mal brennend interessieren an was es gescheitert ist.
http://www.kicker.de/news/fuss…hof-statt-betzenberg.html
Anscheinend hat man wirklich gegen Fürth verloren. Keine Rede von nicht wollen.
Wenn dem so ist, würde mich mal brennend interessieren an was es gescheitert ist.
Wahrscheinlich der Ruf dass sich junge Spieler gut entwickeln
Vlt auch die Aussage das man nur um einen Mittelfeldplatz spielt.
Fakt ist, dass wir im Sturm verdammt schlecht aufgestellt sind und die Zeit imuns davon rennt
Der Deal ist geplatzt
Jacob wird wohl die Hinrunde ausfallen
Hofmann wirkt mir nach seinem Interview nicht wirklich motiviert bei uns zu spieln
Ich habe doch gesagt abhaken und weiter suchen eine chance haben wir noch fals fürht wieder um den abstiegspielt zur winter pause dann kommt im winter bestimmt zu uns ,weil wir nächste saison ERSTE sielen werden egal mit was für einem TRAINER
Fürth hat also bessere Argumente als der FCK.
Aber vielleicht wollten unsere Strategen ihn auch nicht mehr nachdem Deville wie eine Bombe eingeschlagen hat....
Vielleicht hat Fürth auch einfach nur mehr Kohle . Wir sollten Spieler nicht um jeden Preis verpflichten
Nach den bisherigen Abgängen glaube ich nicht das Fürth mehr Geld hat.
Und wenn der Spieler passt, müsste man sich auch mal was trauen. Das hier keine Unsummen bezahlt wurde ist einleuchtend, sonst wäre er nicht in Fürth gelandet.
Traurig ist nur, daß er sagte in Fürth kann sich ein junger Spieler besser gut entwickeln.
Zudem entschied er sich gegen einem potentiellen Aufstiegsanwärter. Vom Papier her.
Die wollen doch gar nicht aufsteigen
Bei uns müsste er sich gegen Hofmann, Mugossa und unter umständen noch einen Stürmer durchsetzen, der ja angeblich noch kommen soll. Bei Fürth konkurriert er gegen wen ?
Bei Fürth weiß er das sich Spieler in einem ruhigen Umfeld langsam entwickeln dürfen. Der Vereinsführung keine hire und fire Verschleißmaschinerie ist, man bei der mehr als überschaubaren Anhängerschaft nicht nach 3 schlechten Spielen total unten durch ist.
Er hat sich für weniger Druck bei gleichzeitig besserer Förderung entschieden. Gut gemacht von seiner Seite aus. Der Mann ist klug.