Veton Berisha zum FCK?

• Für mich hat er sich wie fast jeder normale Kicker für das was am Ende des Monats kommt entschieden.
    Druck, Durchsetzen? Glaub ich nicht.
    Wenn ich die Auswahl hätte, vor einem meistens gut gefüllten Erstligastadion ( zumindest noch ) und einer play mobil Hütte zu spielen wo im schnitt 10000 Zuschauer sind, müsste ich nicht lange überlegen.
    Gegen wen sollte er sich durchsetzen müssen bzw fürchten? Stolper Hofmann? Überraschung Mogusa? Davor muss keiner zittern der so ne Quote hat.

• Nicht vlt.....
    Aber da es Fürth ist , ist bitter.

• Zitat

Der FCN hält deshalb die Augen auf dem Transfermarkt weiterhin offen. Nach kicker-Informationen hatten die Franken einen isländischen und einen norwegischen Stürmer im Fadenkreuz, doch die Transfers platzten aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen

http://www.kicker.de/news/fuss…rs_club-ohne-knipser.html

stavanger lehnt auch unser verbessertes angebot für bödvarsson ab.

http://www.aftenbladet.no

kann es sein,das der club und wir an beiden spielern interessiert sind oder waren.
    bödvarsson zu teuer und berisha nicht fit und darum ist nürnberg ausgestiegen.

• Denkst du wenn er nicht fit wäre hätte Führt in trotzdem geholt? Schwer zu sagen, auf jeden Fall bin ich froh das die das bessere angebot auch abgelehnt haben.
    Alles andere ist mal wieder undurchsichtig.

• Ich hoffe nur nicht dass es so endlos Verhandlung werden wie damals mit shechter. Jedenfalls wäre es ratsam mehrere Optionen in der Hinterhand zu haben und sich nicht zu sehr auf Bódvardsson konzentriert und das ganze sich wieder über Wochen hinzieht ob er nun kommt oder nicht

• Euer Thema passt wirklich in den Berisha-Thread. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Vor allem hat stimmt es, der Thread kann dicht gemacht werden, denn der Junge ist leider nicht gekommen sondern bei Fürth gelandet :(

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!