Torhungrige Talente betreiben Eigenwerbung

  • FCK gefällt beim 8:0 gegen Kickers Offenbach – Deville trifft wieder – Starker Kapitän Halfar


    [news=197,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zunächst ist das mal echt erfreulich, auch wenn es sicher kein Top-Gegner war, aber egal auch da muss man erst einmal treffen. Die für mich viel spannendere Frage, die sich stellen könnte ist die, ob den "Jungs" nicht doch einfach mal das Vertrauen schenkt und sie ähnlich wie Heintz oder Orban ins kalte Wasser schmeisst, damit sie sich beweisen und entwickeln können. Oder aber traut man es ihnen nicht zu und will mit aller Gewalt nen etablierteren Stürmer, der sich auch wiederum hier beweisen müßte (ist ja doch das eine oder andere mal auch schief gegangen) für nen bestimmt nicht ganz kleinen Betrag einkaufen. Ich für meinen Teil würde es mit den Jungs riskieren und gegebenenfalls in der Winterpause ergänzen, wenn es nicht aufgegangen ist.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Klingt gut, jedoch kein richtiger test.
    Aber mich stören 2 Dinge
    - erneut Halfar auf rechts, finde ich unpassend. Ist für mich der 10 er und Ich sehe hier den nächsten unnötig aufgemachten Brennpunkt des Trainers
    - Halfar Kapitän, Ring Kapitän, Karl Kapitän , Jenssen Kapitän, Löwe Kapitän. .......


    Ich würde mich hier mal festlegen und ganz klare Strukturen einbringen.


    Ansonsten sehr erfreulich das die jungen vorne treffen, such wenn es gegen kleine Gegner ist deuten sie gute Ansätze an.
    Deville würde ich mal mit einem Profi Vertrag ausstatten und das Geld für den Isländer bei einem richtigen draufpacken.
    Sonst bleibt abzuwarten was passiert an Personalentscheidungen und bis mal ein richtiger Gegner kommt.

  • Für mich gehört Halfar in die Zentrale. Da ist er meiner Meinung nach am effektivsten mit seinen Pässe und Schnelligkeit aufgehoben

  • Ergebnis bekannt. Teils gruseliges gekicke, keine Torgefahr und gefühlte 10 Stürmertore.
    Vlt stellt er ja auch auf Libero um :P

  • Der Trainer versucht wohl laut Spielbeobachter,Klich in die Rolle des Gestalters zu bekommen.
    Mit Halfar hätte man damit auch die schwachen Außen belebt.Hoffe Klich zieht mit,das wären 2 Fliegen mit einer Klappe.

  • In der RR nicht berücksichtigt und jetzt auf einmal der zentrale Spieler? Würde passen.
    Ob sich jedoch Halfar damit anfreunden kann bleibt mit Spannung zu beobachten