Torhungrige Talente betreiben Eigenwerbung

• Mich freut es, dass wir endlich wieder Stürmertore haben und dass die ganzen jungen Offensiven treffen.

Ich bin dennoch dafür, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und sich einen gescheiten Stürmer zu holen. DIe 2. Liga ist ein anderes Kaliber als Hauenstein oder Offenbach. Und wir sind letzte Saison daran gescheitert, keinen Hennings, Terodde, Polter, Stroh-Engel usw gehabt zu haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• halfar war in der kölner aufstiegssaison,der macher in der zentrale.das dürfte
    doch selbst an runjaic nicht vorbei gegangen sein.

warum versucht er immer wieder auch stürmer in die außenrolle zu zwängen.
    weder zoller noch jakob haben da etwas verloren.die gehören in die spitze.
    und so gehört halfar auch hinter die stürmer und das wird er beweisen.

ich denke wir sind nicht in der lage brauchbare außenspieler zu verpflichten.
    deshalb muss man sich aber nicht selbst schwächen,in dem man die tauglichen
    spieler ihrer stärken beraubt.

• Treffender kann man es nicht analysieren. Jedoch ist, dabei bleibe ich nachweisen vor, KR nicht in der Lage die Spieler auf ihren bestmöglichen Positionen einzusetzen.

• arum versucht er immer wieder auch stürmer in die außenrolle zu zwängen.

Das hat auch schon Kurz und Foda getan. Komisch ist, dass sonst keiner auf die Idee kommt, Spielertypen wie Idrissou über die Außen kommen zu lassen.

• Ich schiebe es auf das Sommerloch, dass hier solche haltlosen Unterstellungen gepostet werden, oder habt ihr vielleicht Beweise? Warum sollte ein Vorstandsvorsitzender in die Trainerarbeit reinreden wollen?

• Ich schiebe es auf das Sommerloch, dass hier solche haltlosen Unterstellungen gepostet werden, oder habt ihr vielleicht Beweise? Warum sollte ein Vorstandsvorsitzender in die Trainerarbeit reinreden wollen?

Ich weiss, du kapierst es nicht, aber der VV, DER SD, DER TRAINER und die BERATER setzen sich doch tatsächlich zusammen und entscheiden auch zusammen! Das läuft bei jedem Sportverein der Welt so!