Lauterns Deville treffsicher - Warten auf Bödvarsson

• Der neue 1. FC Kaiserslautern kommt allmählich in Schwung. Je höherklassig der Testspielgegner, umso torhungriger präsentieren sich die Pfälzer. Dem noch mageren 5:1 gegen eine Regional-Auswahl und 6:0 gegen Oberligist SC Hauenstein folgte im dritten Vorbereitungsspiel gegen Regionalligist Kickers Offenbach, der nur knapp am Aufstieg in die 3.Liga am SC Magdeburg gescheitert war, vor 1200 Zuschauern in Eisenberg ein 8:0-Torspektakel. Auch Talent Maurice Deville machte wieder auf sich aufmerksam.

[news=200,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da war man wohl wieder zu geizig wenn sich Berisha deswegen für Fürth enentschied.
    Wenn es so stimmt.
    Es ist einfach nur ärgerlich. Man bekommt nicht für lau den Stürmer.
    Jedesmal das gleiche.

• Hintergründe unbekannt. Wenn es dann wieder zuviel Ausgaben wären jammert man darüber. Findet sich immer was für die Jammerfraktion. Vor 14 Tagen hieß es ja auch wir bekommen keine neuen Spieler. :)

• Gern nochmal, wenn man erfolgreich sein möchte, muss man auch mal was riskieren.
    Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das Fürth mehr Geld hat. Bei allem Verständnis, man kann sich auch kaputt sparen.
    So viel kann er nicht gekostet haben, weil Ablösefrei.
    Lieber versucht man mit aller Macht Eiben Hofmann 2.0 zu holen der selbst im eigenen Verein keine sonderliche Ängste hervor ruft wenn er geht. Die versuchen nur das bestmögliche an Geld zu erzielen für einen der nicht wirklich viel wert ist. Und ich würde behaupten, daß der Deal eigentlich ychon Felsenfest eingemauert ist, da der fck anscheinend Panik hat und den um alles in der Welt will. Ich warte jeden tag auf die Bestätigung, das macht mir Bauchweh.

Wenn es so kommt, wovon ich ausgehe, ein weitere Transfer der mir nicht einleuchten würde. Hofmann, 1.9x......Mogusa 1.88 , Isländer 1.92.......das verspricht ein hartes Stück Arbeit für die Vorbereiter, die müssen üben hoch und weit zu spielen.
    Dem fck fehlt es an kleinen, wuselnden Stürmern. Keine Kanten. Aber worauf es läuft, sah man letzte Runde.

• Da war man wohl wieder zu geizig wenn sich Berisha deswegen für Fürth enentschied.
    Wenn es so stimmt.
    Es ist einfach nur ärgerlich. Man bekommt nicht für lau den Stürmer.
    Jedesmal das gleiche.

Wie kommst du zu der Vermutung? Diesbezüglich steht ja nichts im Artikel.

• Wer sagt denn dass wir weniger Gehalt geboten haben? Vielleicht war es auch auf gleichem Niveau und er sieht in Fürth einfach bessere Chancen auf einen Stammplatz. In dem Artikel steht nur dass er das Angebot vorgezogen hat.

• Hintergründe unbekannt. Wenn es dann wieder zuviel Ausgaben wären jammert man darüber. Findet sich immer was für die Jammerfraktion. Vor 14 Tagen hieß es ja auch wir bekommen keine neuen Spieler. :)

Tu mir ein gefallen und hör mit dieser scheiß Jammerfraktion etc auf. Es ist nicht zum aushalten was du da los lässt. Da bekommt man Lüste Dinge zu schreiben, die man nicht mal denken soll. Wenn du es hier nicht aushälst lass es bitte.
    Aber wunder nicht wenn mit deiner verzapften Sche... ise solche antworten kommen.

• Gern nochmal, wenn man erfolgreich sein möchte, muss man auch mal was riskieren.

Woher willst du wissen das man nichts riskiert hat?

Ich kann mir weiß Gott nicht vorstellen das Fürth mehr Geld hat. Bei allem Verständnis, man kann sich auch kaputt sparen.

Woher willst du wissen das man sich kaputt gespart hat? Kann es vielleicht sein das es neben sportlichen vielleicht auch wirtschaftliche Gründe oder sogar persönliche Gründe gegeben haben kann?

So viel kann er nicht gekostet haben, weil Ablösefrei.

Ich nehme an der 1. FC Kaiserslautern wird schon seine Gründe für eine Verpflichtung oder Nichtverpflichtung haben. Was genau abgelaufen ist weiss man eben nicht und wird man auch nie wissen. Dazu müsste man bei den Verhandlungen dabei gewesen sein, sofern es die gab.

Lieber versucht man mit aller Macht Eiben Hofmann 2.0 zu holen der selbst im eigenen Verein keine sonderliche Ängste hervor ruft wenn er geht. Die versuchen nur das bestmögliche an Geld zu erzielen für einen der nicht wirklich viel wert ist. Und ich würde behaupten, daß der Deal eigentlich ychon Felsenfest eingemauert ist, da der fck anscheinend Panik hat und den um alles in der Welt will. Ich warte jeden tag auf die Bestätigung, das macht mir Bauchweh.

Hofmann 2.0? Mach dich nicht lächerlich....