Deville wenn passt in Liga 2 verleihen.
Und dann macht er beim Leihverein 20 Buden,und man ärgert sich dumm und dämlich.Wie man es macht,könnte verkehrt sein.
Deville wenn passt in Liga 2 verleihen.
Und dann macht er beim Leihverein 20 Buden,und man ärgert sich dumm und dämlich.Wie man es macht,könnte verkehrt sein.
Wenn er lang genug Vertrag hätte, wäre es eigentlich egal. Das wusste man bei Mogusa auch nicht. Wenn ich wüsste, das ein fck Spieler mal 20 Buden macht, würde ich ihn sofort verleihen. Dann hätte man nämlich nächste Runde endlich mal ein gescheiten Stürmer der den Namen auch verdient.
Devillle eürde ich stand jetzt nicht verleihen sondern aufbauen im eigenen Haus
Dann müsste er auch spielen, dann bin ich deiner Meinung.
Momentan spielt er ja! Man sollte ihn jetzt aufbauen u dann einbauen
Ich hoffe halt nicht das man ihm so ne " Marke " isländischen Stürmer vor die Nase setzt.
Ein Klose ist auch nicht als der Knipser zu den Profis gestoßen, Ende bekannt.
Ein Klose hat damals auch ne gehörige Portion Glück. Und Klose hat sich fast alles erarbeitet
Wer sagt denn das es bei Deville nicht auch so ist.
Vlt ist sein Glück das der fck sich in Sachen Verpflichtungen ein wenig dapperd anstellt und keinen findet.
Sein Wille kann ich nicht beurteilen, jedoch hört man nur gutes darüber.
In fast jedem Thread den ich lese,hoffe ich neues zu erfahren.Statt dessen werden überall Reibereien ausgetragen.
Macht wohl die Hitze.
Vielen Dank. Endlich fällt es auf und wird auch benannt. So viele Reibereien, Spambeiträge und chatartige Gespräche zwischen 2 Usern gab es schon lange nicht mehr. Und es ist soviel, dass es jeden Tag Stunden bräuchte, um das Forum vernünftig sauber zu halten.
lass es einfach stehen.
du würdest dir nur unnötige arbeit machen.