Kein Bild für die Ewigkeit

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • FCK verpflichtet Stürmer Kacper Przybylko von Greuther Fürth – „Gerry“ Ehrmann bleibt bis 2018

[news=203,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schön das es mal eine Andeutung von anderer Seite gibt, dass man sich von Hoffmann trennen könnte. Mal gespannt was da noch kommt. Für was er so lange Urlaub braucht, ist mir jedoch ein Rätsel.

• Naja obwohl er kaum gespielt hat, so hat er dennoch die Vorbereitung auf das Tunier mitgemacht. 2 Wochen Urlaub sollte man jedem Spieler gönnen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich halte von dem Spieler nicht viel. Vor allem in seiner Zeit bei kölle hat er deutlich gezeigt wie unbeweglich und langsam er ist. Ich sehe da keine Verbesserung zu lakic oder Hofmann. Im Gegenteil! Ich muss echt sagen dass mich dieser Transfer gerade ziemlich enttäuscht

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• KadlecFCKfan, die es doch mal so, unser neuer Stürmer hat auch einen Verein gefunden.