seine Verpflichtung sehe ich als blinden Aktionismus: es wurde ein Stürmer versprochen: bitte schön, da habt ihr einen.
Dann bitte die Märchenstunde von wegen "nix passendes gefunden, setzen auf den vielversprechenden Nachwuchs" raushauen als wieder Gehaltsbudget zu verbrennen. Wir sind doch erst Drazan mit ner Zusatzzahlung los geworden. Warum also wieder so einen tendenziellen Schuss ins Knie unter Vertrag nehmen ?
Warum zur Hölle gönnen wir uns inzwischen einen aufgeblasenen Stab mit Sportdirektor und Scouts, wenn wir uns nach wie vor bei der Resterampe bedienen ?
Kacper Przybylko wird ein Roter Teufel
-
-
Weil jeder beim guten Kuntz ein Pöstchen bekommt, auch wenn es noch so unnötig ist.
-
Was in diesem Threath zu lesen ist, ist Stammtischgeschwätz vom Feinsten. Aber mindestens 2,5 Promille.
-
Ist ja bei der Hitze schnell erreicht.
-
Was in diesem Threath zu lesen ist, ist Stammtischgeschwätz vom Feinsten. Aber mindestens 2,5 Promille.
Die Foren sind der Stammtisch von heute. Nur dass an den alten Stammtischen keiner moderiert hat, bzw. wenn, dann war das Grün-Weiß Neustadt. -
Unfassbarer Transfer....mir fehlen echt die Worte....ich dachte meine Stimmung könnte nicht weiter sinken...aber sie tut es....was sind da für Stümper am Werk??
Alleine diese beiden Sätze sagen doch alles:
ZitatDabei konnte er in 69 Zweitligaspielen 11 Tore und sechs Torvorlagen erzielen.
Sportdirektor Markus Schupp: „Kacper ist ein torgefährlicher Angreifer,[...]
-
war super Richi auch
-
Und Sandra
-
Der Junge hat noch keine Sekunde für uns gespielt und dann schon solche Kommentare. Unfassbar, ich glaube einige haben hier echt ein an der Klatsche.
-
Er spielt schon ne Weile in Deutschland. Man weiß was man bekommt