Jeff Strasser als Hospitant beim 1. FCK

  • Fola-Trainer mehrere Wochen auf dem Betzenberg


    [news=207,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann hoffe ich,daß er nicht lernt,Spieler auf falschen Positionen aufzustellen,und bei einer 1:0 Führung nicht auf verwalten zu spielen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er kann unserem Trainer noch Tips geben, er war ja schon zweimal Meister und einmal Zweiter mit seiner Mannschaft in Luxemburg!