Das ist Betzenbergfeeling

  • Mein Gott ist das laaaaange her.
    Da läufts einem eiskalt den Rücken runter. :daumen:

  • 1994/95 das waren eben noch Zeiten... 4. in der Tabelle und so viele schöne Tore. Warum können die Jungs von heute das einfach nicht mehr. Kann doch nicht soooo schwer sein. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oki da war ihc erst drei oder vier aber mal ne frage
    Das war lautern???????


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pervers^^

  • Zitat

    Original von limacorina
    Oki da war ihc erst drei oder vier aber mal ne frage
    Das war lautern???????


    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii pervers^^


    Du würdest heulen wenn du sagen wir mal mit mir Mitte der 90er in der West stehen würdest. Das war noch ganz anders. Ich weiss von was ich rede, und viele andere auch. Der Betzenberg, ein Mythos, eine Legende... die Gegner machten sich schon in die Hosen bevor sie bei uns am Stadion ankamen. So wie die Bayern vor 20 Jahren mal vorschlugen, erst gar nicht mehr herzufahren und die Punkte per Post in die Pfalz zu schicken... hachja... einfach nur geil.


    PS: Man merkt das ich uff die 30 zugeh. Ich muss den ersten Fans scho erzählen wie es vor grad mal 10 Jahren war :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • legendäres spiel 1974(??): fck - fcb


    1.halbzeit: 0-3
    anfang 2.hälfte: 0-4
    dann 1-4 (stimmung kommt wieder)
    dann 2-4(stimmung schon fast da)
    dann 3-4(stimmung IST da)
    dann 4-4(stimmung übertönt alles)
    dann 5-4(betze brennt schon fast)
    dann 6-4(stimmungshöhenpunkt!)
    dann 7-4(stimmung hat den höhenpunkt überschritten^^->betze BRANNTE aus allen ecken!)


    whoa...ich bekomm schon gänsehaut wenn ich mirs vorstelle wies damals war, habs ja nur von meim vadda erzählt bekommen...



    b2t:


    da waren wir in der luft dank olaf MARSCHALL noch eine macht, kaum ein ball aus der luft hielt olaf sein dickschädel dran un drin war er ;)


    hach...sowas werden wir so schnell nicht wieder erleben...

  • Tja die Zeiten sind leider vorbei ich denke auch garnet zurück weil es sonst weh tut

  • Ich könnte gerade heulen!!!!!!!!!!!!!! Habt ihrs gut, sowas miterleben zu dürfen!!!!!! So wies früher war, wirds wohl nie wieder werden! Das macht mich gerade absolut fertig!!!