Mittelstürmer Ronnie Schwartz zum FCK?

  • Wer sich wie entwickelt muss man abwarten. Vor zwei Jahren dachte auch jeder dass Zoller ein Backup ist. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr wieder eine Überraschung. Mit Verletzungen muss man dazu auch rechnen.

  • Ich sehe bei allen Stürmern (mit Abstrichen Muggosa) nocht nicht die Qualität in der zweiten Liga auch Tore zu schießen. Aus diesem Grund muss da auf jeden Fall noch was gemacht werden.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Wekeser und Deville für die zwei Gartnitur, sprich bei den Amateuren, geplant sind. Hofmann zähle ich nicht mehr dazu.


    Somit bleiben Muggosa, Pritsche und Mister X für den Ein-Mann-Sturm des Herrn KR.


    Mister X sollte aber auf jeden Fall die Qulität mitbringen, sonst werden wir diesmal wieder nicht viele Tore schießen.

  • Was ist denn eigentlich mit ihm? Sollte da nicht anfang der Woche schon was passieren?
    Wenn er noch kommt würde es vorne eigentlich gut aussehen. Und Hofmann noch abgeben.

  • wir haben zwar noch nicht die Klasse im Sturm gefunden, aber bei der Masse sind wir vielleicht bald der Erfinder des 4-1-1-4 Systems

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie