4:0 gegen Stettin – FCK in der Vorbereitung weiter makellos

• Der 1. FC Kaiserslautern konnte auch im sechsten Vorbereitungsspiel auf die Saison seine weiße Weste behalten und besiegte den polnischen Ekstraklasa-Verein Pogon Stettin nach einer guten Leistung mit 4:0. Neuzugang Kacper Przybylko vor der Pause sowie Markus Karl, André Fomitschow und Maurice Deville nach dem Seitenwechsel sorgten für den ungefährdeten Sieg.

[news=215,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wird Zeit das die Saison los geht... is ja schön und nett das da jeder mal trifft aber diese Testspiele haben 0 Aussagekraft. Zumindest was die spätere Saison angeht.

• Trotz allem freu ich mich wenn unsere Stürmer treffen, das gibt ein gewisses Selbstvertrauen, das die Jungs auch brauchen. Tore sind eine gute Medizin, auch in Testspielen....

Wir kommen wieder....:schild:

• Trotz allem freu ich mich wenn unsere Stürmer treffen, das gibt ein gewisses Selbstvertrauen, das die Jungs auch brauchen. Tore sind eine gute Medizin, auch in Testspielen....

Hoffen wir es... ich denk da halt an die erfolgreichen Testspielreihen anderer Clubs und dem folgenden Abstieg ^^

• Auch wenn es nur Testspiele waren bislang, würde es mich freuen wenn man in der kommenden Saison Deville die nötige Einsatzzeit und Spielpraxis in der Zweiten Liga gewährt und ihn fördert auch wenn mal das ein oder andere schwache Spiel von ihm dabei ist

• So ist es buntstift. Die Jungs brauchen Praxis und ich bin auch dafür das ein oder andere mal durchzuwechseln um jedem mal eine Chance zu geben. Hoffentlich treffen wir in der kommenden Saison dann auch so munter. Es wäre uns zu wünschen.

• Wenn wirs 0:4 verloren hätten würds mich genauso wenig jucken. Für mich geht die Saison am 1. Spieltag los. An Testspielen häng ich mich in keiner Weise auf.

• Das 4 zu null standesgemäß, was soll man da denn schreiben. Beim 0 zu 4 wäre es peinlich und bedarf Klärung.