Müller neue Nummer eins

• Freut mich für ihn. Hoffe er bestätigt das das Vertrauen.
    Auf die wahrscheinliche stamm Elf bin ich mal gespannt.

• Bei ersten Patzern wird es sicher dumme Sprüche geben.Hoffe er geht da gestärkt durch.

Diese Kommentare wird man nicht abstellen können. Und ein Torwart macht immer einen Bock. Als letzer Mann hat man es nicht immer einfach. Deswegen sehe ich deinen Beitrag als wenig sinnvoll.

Ich sehe Müller im Tor gegenüber Sippel als Verstärkung. Vor allem bei hohen Bällen wird er uns qualitativ weiterbringen. Sippel war stark auf der Linie, aber das wird Müller auch hin bekommen. Außerdem schätze ich Müller so ein, dass er die Mannschaft nicht ohne Grund in Gefahr bringen wird.

• Es klappt oder es klappt nicht.
    Wenn er sich als sicherer Rückhalt herausstellt , wovon ich ausgehe, ist es super, wenn nicht hat man eben Alternativen.
    Man sollte aber auch bedenken das die Abwehr neu zusammen gestellt ist und es logischerweise Zeit braucht.

• Müller ist genau so wenig Superkeeper wie es Sippel war.
    Er hat ganz klar den Vorteil das er größer gewachsen ist, auf der Linie sehe ich einen leichten Nachteil zu Sippel.
    Auch Müller wird seine Fehler machen, aber er ist ein junger Kerl der noch lernt und wenn er die Zeit bekommt sich entwickelt. Alles in allem sind wir im Tor sicher nicht schlechter besetzt als in der letzten Runde.

• Seht doch mal das positive :
    Endlich msl eine klare Entscheidung vom Trainer.
    Jetzt noch die Spieler positioniert bekommen und endlich mal den Kapitän bestimmen und es kann in eine Saison , wahrscheinlich ohne Hauptsponsor gehen.
    Ich wünsche Müller Glück und hoffe er bestätigt meine Meinung die ich schon länger von ihm habe. Auch schon zu Sippel Zeiten.

• Zitat

Bei ersten Patzern wird es sicher dumme Sprüche geben

Und das wird man nicht vermeiden können. Vor allem im Internet wird man das nachlesen können. Das ist so sicher wie das Amen in der Krichen. Deswegen finde ich diesen Beitrag sinnlos.

Wenn Vucur ins eigene Tor schießt, werden auch dumme Spürche kommen.

Dennoch gibt es aber auch berechtigte und begründete Kritik. Und da muss du lernen zu unterscheiden.

• Ich hätte ihm beim Gespräch das er die Nummer 1 wird noch ein Vertrag mit einem Jahr Verlängerung angeboten. Vlt hätte er in seiner Euphorie zugestimmt und sich so bis 18 gebunden. Er wird bei entsprechender Leistung eh früher weh sein, jedoch die Ablöse wäre besser verhandelbar gewesen.