Jón Daði Böðvarsson (01/2016 - 06/2016)

• Dieser Weg wird kein leichter sein! (Xavier Naido)
    Und für mich müsste dieser Weg erst einmal nachvollziehbar bzw. erkennbar werden. Das ist bisher noch nicht der Fall.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Als erstes mal versuchen für wenig Geld gute Spieler zu bekommen die wenigstens versprechen den Fußball zu spielen den man sich hier erhofft. Aber wie du schon sagst. Naido...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Naja..dem FCK werden nicht allzu viel Alternativen übrig bleiben als günstig Spieler zu holen und verhältnismäßig teuer zu veräußern und nicht wie in der Vergangenheit teilweise umgekehrt, auf Ablöse verzichten damit manche Spieler einfach von der Gehaltsliste weg sind

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

• Mein lieber Mann,dem helfen die nächsten drei Tage auch keine Halsbonbons.
    :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Und wenn Jon Dadi so weiter macht wird er nicht lange für uns spielen. Logischerweise schauen sich viele Vereine die Spieler solcher Nationen an um eventuell die ein oder andere Million zu sparen und dafür einen guten Spieler zu bekommen.

Lass doch die anderen Vereine schauen, wie sie wollen, das interessiert keine Sau. Bödva wird weiter für uns spielen und auch treffen! Du glaubst doch selbst nicht, dass Stöver ihn jetzt hergibt! 8)