Meine Glaskugel sagt, das Elvis aus dem Himmel erscheint und 30 Buden für und macht.
Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?
-
-
Elvis kann nicht, der just left the building.
-
Oh ein Kenner!
-
Ich schreibs mal auf, um mich später drauf berufen zu können (übersetzt: um grundlage für ein "Habs ja gesagt" zu schaffen *g*)
Ich sehe uns im Laufe der Saison im vorderen Mittelfeld, sprich durchaus in Sichtweite zu Platz 2 und 3. Mit im Gedrängel befinden sich da jedoch gefühlt die halbe Liga auch: Nürnberg, Braunschweig, KSC, Düsseldorf und Union Berlin sehe ich mit Potential vorne mitzuspielen, dazu ein Überraschungsteam, ich sage jetzt einfach mal Bochum, könnte aber auch ein Aufsteiger sein.
Mit etwas Abstand nach vorne sehe ich klar Leipzig und Freiburg, Paderborn schwankt bei mir zwischen erster und zweiter Gruppe, wird wohl auf jeden Fall auch eine Rolle spielen im Aufstiegsrennen, am Ende aber abfallen. -
In meinen Augen werden wir (zumindest hier in diesem Forum) von den eigenen Fans unterschätzt - größtenteils. Da heisst es Platz 5 - 10 usw. Also: Mich lässt das Ganze doch eher optimistisch nach vorn schauen. Vergangene Saison hieß es wir spielen gegen die 3. Liga... nicht von allen klar. Aber es wurde erwähnt - nein, ich weiss nicht mehr von wem. In meinen Augen haben wir uns verbessert im Gegensatz zur letzten Saison. Sind gereift. Haben dazu gelernt. Wenn wir es umsetzen haben wir eine gute Chance aufzusteigen. Der Zug muss aber richtig ins Rollen kommen! Das heisst mit Ballbesitzfußball und Hin,- und Hergeschiebe werden wir es nicht reißen! Mit heißem Herzen und kühlem Kopf aber schon. Wir müssen wissen was wir wollen, und uns verdammt nochmal den Arsch dafür aufreißen.
-
wenn sich Mugosa oder Pritsche nicht auf wundersame Weise zum absoluten Goalgetter entwickeln, werden wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben und dürfen uns dann nächste Saison Ersatz suchen für Zimmer und Ring....
-
Wenn Hofmann wirklich für 1,5 - 1,8 Mio geht kann ma ja noch nachlegen. Ich würde dennoch Deville nicht ganz aus den Augen verlieren, der kann es auch werden ( Torgarantie)
-
Und Wekesser wird wohl zeitnah einen Profivertrag unterschreiben.
-
<p>Ich bin sehr auf Bielefeld gespannt.</p>