Vorschläge für das nächste Stadionfest

  • So die Antwort von der Fanbetreuung ist gekommen:


    vielen Dank für Ihre ausführliche Mail und die zahlreichen Vorschläge.


    In der Fanbetreuung haben wir ebenfalls unsere eigenen Eindrücke des Stadionfest gesammelt und einige Ideen für die Zukunft. Wichtig ist es uns auch von unseren Fanclubs eine Rückmeldung zu bekommen, weswegen wir in unserem nächsten Fanbetreuungs-Newsletter (http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…etreuungs-newsletter.html) einen Aufruf nach Feedback starten werden.


    Alle gesammelten Ideen und Rückmeldungen werden wir dann gesammelt an zuständiger Stelle platzieren.


    Grüße vom Betzenberg
    Christoph Schneller


    Es wäre vielleicht gut wenn so viel wie möglich eine Mail an die schreiben würden vielleicht ändert sich nächstes Jahr dann tatsächlich was. Der Thread darf auch gerne in anderen Foren oder Gruppen geteilt werden um möglichst viele Leute zu erreichen. Ich bin leider nur hier aktiv.