Vorschläge für das nächste Stadionfest

  • Also dann mal ein paar Vorschläge für das nächste Stadionfest:


    Wenn KEIN Testspiel an dem Tag stattfindet, sollten UNSERE Profis an verschiedenen Stellen im Stadion, mit den Kiddis zusammen so Ballübungen machen und das schon ab 10-11 Uhr morgens.


    Dabei an den diversen Ständen wo es Essen und Trinken gibt, für diesen einen Tag humanere Preise und auch mal was anderes anbieten als es sonst im Stadion gibt.


    Für die älteren und jungen Fans eine Quizrunde rund um den Verein starten, wo man am Ende eine "Dauerkarte" oder ein "Trikot" gewinnen kann. Die Fragen die da gestellt werden, sollte dann JEDER FCK-Fan auch wissen können. Dazu könnten Hinweise im gesammten Stadion verteilt werden und diese eben im laufe des tages immer an anderen Orte ausgehängt werden.


    In einer der Kurven eine Art Workshop einrichten, wo sich Fans (jung und alt) gegen eine kleine Gebür ihren eigenen Doppelhalter, ihre eigene Fahne usw.. malen und herstellen können-um sie dann auch bei den Heim-und Auswärtsspielen wehen, bezw. hochhalten zu können.


    Die eigens eingerichtete Buslinien an diesem einen Tag direkt am Stadion vorbeifahren und halten lassen. So müsste keiner von der Kantstraße aus über die Hegel, bzw. Fritz Walter-Straße zum Stadion hochlaufen. (mit etwas rechtzeitiger Planung wäre das dann machbar).


    Die musikalische Unterlaung von Nachwuchsbands und Solo-Säger/Sängerinnen aus der Region machen lassen.
    Der SWR, Antenne KL und RPR1 könnten darüber dann stellenweise sogar live berichten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • In einer der Kurven eine Art Workshop einrichten, wo sich Fans (jung und alt) gegen eine kleine Gebür ihren eigenen Doppelhalter, ihre eigene Fahne usw.. malen und herstellen können-um sie dann auch bei den Heim-und Auswärtsspielen wehen, bezw. hochhalten zu können.


    Super Ideen, speziell die Mit dem Quiz und den Verteilten Hinweisen. Aber ich habe verschiedentlich gehört, dass die Fahnen der Ultras schon mehr als nerven. Da sollten nicht noch hunderte dazu produziert werden :lol:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wieso hat es der Depp geschafft, heute Abend ein Testspiel gegen Lazio Rom mit Miro zu organisieren und der FCK beim Stadionfest überhaupt nix? :gruebel:

  • Vlt weil er sein Handwerk besser versteht?
    Irgendwie muss ja was interessantes Lazio dazu bewegt haben.
    Hätte Klose auch gern mit Lazio am Stadionfest gesehen.

  • Gerade kam eine mail vom FCK:


    Hallo Herr XXXX,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik unserer Fans.
    Wir bedauern, dass Sie mit dem diesjährigen Stadionfest nicht zufrieden waren.
    Im Vorfeld des Stadionfestes stehen wir immer im engen Austausch mit unseren Fanvertretern und richten unser Programm nach den genannten Wünschen aus.
    Leider ist es bei einer so großen Veranstaltung nicht möglich, es jedem Recht zu machen.
    Gerne leiten wir Ihre Vorschläge an die zuständigen Kollegen weiter, die diese im Zuge der Planungen es nächsten Stadionfestes gerne prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr FCK-Geschäftsstellen-Team


    Ich denke bei der mail wird es wohl auch bleiben und meine mail in Ablage P archiviert werden.